• @ bassonkel


    da man das Konzert ankreuzen kann, wird wohl auch ein Hosenkonzert dabei sein.
    Ich tippe ja auf die Aufwärmkonzerte vor RaR, aber so ganz ohne Vorbereitung werden die im August in der Schweiz wohl auch nicht spielen.


    Die Vereinsmeisterschaft sorgt wohl auch noch für ein Konzert, ohne Aussicht dafür Karten bekommen zu können.


    @ Svetislav
    Wenn es Festivaltickets wären, würden die die doch als solche bewerben, meine ich, selbst wenn es "nur" Tagestickets wären, denn damit kann man besser werben.
    Für die anderen Bands sind auch noch keine Konzerte oder Touren angekündigt. RaR möchte ich deswegen ausschließen.

  • Ich hatte jetzt einfach mal kommentiert: "Tickets für die Hosen? Ist da eines der 2...3 Festivals gemeint, oder wisst ihr schon mehr? ;) "
    Deren Antwort: "... :)"


    Ich übersetz das mal mit "Die Tourtermine müssten demnächst kommen", oder alternativ mal wieder ein "Aufwärmgig" in Berlin (oder auch Nürnberg + Umgebung. Da hat der Sender eine 2. Stadion)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Da kann man wohl von einem Warm-Up vor RaR in Berlin ausgehen. Hoffentlich Huxleys, meinetwegen auch Columbia-Halle. SO36 wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Die Hallentourdaten werden nicht vor RaR rauskommen, also kann es eigentlich nur das sein. Nürnberg fällt wegen der RiP-Sperre weg.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • gab doch immer mal wieder gigs unter falschem namen, kann wer paar names droppen? vielleicht findet sich ja irgendwo irgendwann was mit verdächtigem hinweis...

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ich tippe mal es handelt sich bei den zu verlosenden Karten um irgendwelche Aufwärmgigs geht und vorzugsweise in Berlin. Mein Gefühl sagt mir auch,dass es im Herbst noch irgendwas in Argentinien zu sehen/ zu hören gibt. Könnte man sich dann auch gleich für die Hallen hier warm spielen.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Geben die hosen nicht immer ein Konzert in dem sie das neue Album vorstellen? Irgendjemand hat doch mal geschrieben das er gehört hat das album im April rauskommen soll. Würde vom Radiosender Zeitmässig passen. Tickets für Warm-Up gig für rar wäre zu früh. Ausserdem könnte ich mir vorstellen das die Hosen die Single Anfang April bringen und es am 6. April beim Echo vorstellen.

  • Die Tickets für FFO und Innsbruck gab es 2012 ab 28.2., dem Tag des ominösen Schlachthof-VVKs. Insofern kann es schon passieren, dass die Warm-Up-Termine diesen Monat noch kommen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wollt ihr wirklich alles wie 2012/13 haben?
    Noch kein einzigen Ton von der neuen Scheibe gehört, noch keine Tourdaten bekannt, noch keine ominösen Ticket angebote, und trotzdem alles vorhersehbar. Ich warte ab... überrascht werde ich nur, wenn sie den Echo meiden. Ich wünschte es gäbe auch nicht diese extreme Promotour wo sie alles mitnehmen was nur geht. Ganz in aller Stille ein Album raushauen und Touren. Fertig!

  • Aus dem Rolling Stone
    Keine Überraschung aber nochmal schwarz auf weiß
    "











    Apropos Tournee: Momentan
    sind Die Toten Hosen auf ihrer „Ma­
    gical Mystery Tour“, spielen quer
    durchs Land mal hier, mal da, in
    einem Wohnzimmer oder einem
    Vereinsheim – wohin ihre größten
    Fans sie eben einladen. Das ist das
    Aufwärmprogramm, im Juni folgt
    dann Rock am Ring, im Spätherbst
    die große Tournee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...