Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich höre Placebo sehr gerne, mag einfach ihren unverwechselbaren Sound und die charismatische Stimme von Brian Molko. Habe auch 3 ältere Alben von ihnen, mein Lieblingsalbum davon ist "Black Market Music" .
Ich finde die Band hat einen unverwechselbaren Stil, für mich teils etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wie bei andren Bands auch gibts Lieder von Placebo die ich gut finde und welche die mir nicht so zusagen. Aufmerksam geworden bin ich auf sie durch den Film "Eiskalte Engel" (der Song "Every You And Every Me" ist auf dem Soundtrack drauf), worauf ich mir das Album "Without You I'm Nothing"(so heißt es glaube ich...) geholt hab(ist aber meiner Meinung ziemlich düster/gewöhnungsbedürftig).
PLacebo ?? eine meiner lieblingsbands .. das neue album is einfach genial (blind, pierrot the clown.. ) mir gefällt wirklich jedes lied.. die alten alben hab ich noch nish alle durch aber bis jez gefällen mir fast alle songs auch wenn sie ziemlich unterschiedlich und gewöhnungsbedürftig sein können
ich war anfangs total enttäuscht von meds, aber jetzt, nachdem ich mich reingehört habe, finde ich es genial!! mein absolutes lieblingslied ist pierot the clown!! song to say goodbye ist natürlich auch wunderschön, aber ich glaube das habe ich ein bisschen zu oft gehört in letzter zeit. trotzdem ist without you i´m nothing mein lieblingsalbum, das kann nicht mal meds toppen!! brian molko ist weltklasse, ich kann aber nicht verstehen, dass so viele mädels auf den stehen...seine stimme ist unstrittig unverwechselbar.
Ich mag Placebo auch, nicht zuletzt wegen Brian Molkos ungewöhnlicher Stimme. Als ich noch nicht wusste, wer da singt, hielt ich ihn für eine Frau. Dieser Eindruck wurde noch untermauert, als ich "sie" zum ersten Mal im TV sah. So kann man sich irren
Ich dachte auch, als ich Brian Molko das erste Mal bei einem Konzert gesehen habe, dass das eine Frau ist. Er, "Sie" hatte einen Rock an, Kajal um die Augen, knallrot geschminkte Lippen und eine Mireille Matthieu-Gedächtnisfrisur. Der Typ ist schon sehr charismatisch. "Without You, I'm nothing" gefällt mir auch sehr gut, ist eben etwas melancholischer und depressiver als z.B "Black Market Music".
Ach, mir ist noch eingefallen, dass Placebo auf dem Highfield-Festival 2003 bei einer technischen Panne, als Pausenfüller sozusagen, "Hofgarten" von den Hosen gespielt haben (Campino und Brian Molko sollen gut miteinander befreundet sein). Aber das nur so am Rande, find es ganz witzig, würde die Version gerne mal hören.
Also als erster hier muss ich leider sagen das ich die überhaupt ned leiden kann. Hab sie auch schon mal live gesehn und fand sie sehr schlecht. :down: