05.05.2017 - Köln (Gloria)


  • Und dann noch Freitag Nachmittag, Wochenendfeierabendverkehr, abgesehen von den Baustellen die sowieso immer vorhanden sind. :wall:
    Nein, da möchte ich nicht hin müssen.


    Rede Dir das nur weiter ein, dass Du deswegen nicht hin möchtest :D..


    Ich bin gespannt, hab beim Gloria mal angefragt, wie es aussieht mit Parkplätzen an einem Freitagabend in der Umgebung..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Zumindest das mit dem Parken sollte funktionieren:
    http://gloria-theater.com/info/anfahrt-und-parkmoglichkeiten
    Bzw. hier noch ein Link mit den Parkgebühren in der Umgebung: http://www.parkopedia.de/parke…ter/gloria-theater-koeln/


    Da ich bisher bei jeder Konzertfahrt nach Köln schon in Bonn im Stau stand, kann ich darauf wirklich verzichten. ;) Habe mir deshalb Frankfurt angewöhnt. Ist zwar auch nie wirklich staufrei, aber hat bisher immer besser geklappt wie nach Köln.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Ich bin gespannt, hab beim Gloria mal angefragt, wie es aussieht mit Parkplätzen an einem Freitagabend in der Umgebung..

    Ernsthaft mit den Parkplätzen? :thumbsup:


    P+R Weiden und dann mit der KVB 1 rein - alternativ Messeparkplatz und rüber mit der KVB 9.


    Parkplätze drumherum für 4 € je Stunde in den Parkhäusern - falls man an dem Tag da was kriegt.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich bin Landei, das ist für mich komplett neues Territorium für mich :D. Hier kann ich parken wo ich will.


    @KK hab ich auch schon gesehen. Aber so ein Freitagabend in 'ner Großstadt hat seine eigenen Gesetze, denke ich.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Schiet egal, ich hab es jetzt mal versucht. Vielleicht hab ich Glück. Ich hab die Hoffnung, dass die meisten zu faul sind, die Fragen zu beantworten :-D


    Der Zug fuhr auch gar nicht von Kiel nach Brarup sondern von Kappeln nach Süderbrarup. Wissen die nicht mehr, wo sie überall waren? :D

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Na, denn, viel Glück... :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Finde das recht geil wie bei Facebook alle die Antwort des vorherigen abpinnen.


    Wie soll es Öffnungszeiten der Marktschänke geben wenn die geschlossen ist. Schreiben alle aber 7-15 Uhr hin :D

  • Aber mal ernsthaft: Wie komme ndie auf diese Öffnungszeiten. Ich zweifel ein wenig an mir oder der Schwarmintelligenz. Hab das Video jetzt nochmal ein paar mal angeschaut aber ich seh einfach nicht was die Leute sehen/hören. Kann mir das jemand erklären :D

  • Boah kacke! Und ich habe jetzt geantwortet, dass der Laden bis 20h auf hat.


    Ernsthafte Frage: Kann ich jetzt trotzdem noch gewinnen, wenn ich bei den Hosen auf Facebook das Gewinnspiel mache ?(

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich löse auf - das oben war ein Scherz 8o


    Finds halt krass wie die Copy & Paste Generation da grade auf FB unterwegs ist...da bin ich fast froh, aber auch nur fast, nicht dabei zu sein.


    Die Mischung im Publikum stell ich mir am Freitag reichlich schräg vor. Da kanns schonmal passieren dass keiner checkt warum Campi bei Reisefieber pfeifft und alles bleibt ruhig stehen.


    Also liebes Forum - sprengt den Laden!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wie soll es Öffnungszeiten der Marktschänke geben wenn die geschlossen ist. Schreiben alle aber 7-15 Uhr hin :D

    Zumal man auch mal daran denke sollte, dass eine Schänke, sofern sie denn überhaupt noch geöffnet ist, mit solchen Geschäftszeiten wenig bis gar keinen Erfolg haben wird.
    Ich habe, als ich dieses Gespame gelesen habe, schon etwas an mir selbst gezweifelt.


    Aber die Fragen sind schon tricky. Es fuhr kein Zug von Kiel nach Brarup. Kuddel sagte auch keinen Lösungsbuchstabe. An der Decke eines Zuges kann man durchaus auch noch anderes finden als nur Fußabdrücke. Also da bin ich mal gespannt, wie genau man es da mit der Auswertung nimmt. Wenn ich mir aber diese ganzen Facebookspackos anschaue, kann es so viele richtige Lösungen nicht geben :D

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!