05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Schiet egal, ich hab es jetzt mal versucht. Vielleicht hab ich Glück. Ich hab die Hoffnung, dass die meisten zu faul sind, die Fragen zu beantworten :D


    Der Zug fuhr auch gar nicht von Kiel nach Brarup sondern von Kappeln nach Süderbrarup. Wissen die nicht mehr, wo sie überall waren? :D

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Na, denn, viel Glück... :daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Finde das recht geil wie bei Facebook alle die Antwort des vorherigen abpinnen.


    Wie soll es Öffnungszeiten der Marktschänke geben wenn die geschlossen ist. Schreiben alle aber 7-15 Uhr hin :D

  • Aber mal ernsthaft: Wie komme ndie auf diese Öffnungszeiten. Ich zweifel ein wenig an mir oder der Schwarmintelligenz. Hab das Video jetzt nochmal ein paar mal angeschaut aber ich seh einfach nicht was die Leute sehen/hören. Kann mir das jemand erklären :D

  • Boah kacke! Und ich habe jetzt geantwortet, dass der Laden bis 20h auf hat.


    Ernsthafte Frage: Kann ich jetzt trotzdem noch gewinnen, wenn ich bei den Hosen auf Facebook das Gewinnspiel mache ?(

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Weiß ja nicht wie streng die das auswerten aber die Antworten sind fast alle ungenau.
    Es ist ja auch kein "Fußabdruck" sondern "Fußabdrücke".


    Jedenfalls bei 1LIVE hat sich heute wieder eine zum Affen gemacht :D . Der Text von "Hier kommt Alex" ist aber auch schwer ?( ...

  • Ich löse auf - das oben war ein Scherz 8o


    Finds halt krass wie die Copy & Paste Generation da grade auf FB unterwegs ist...da bin ich fast froh, aber auch nur fast, nicht dabei zu sein.


    Die Mischung im Publikum stell ich mir am Freitag reichlich schräg vor. Da kanns schonmal passieren dass keiner checkt warum Campi bei Reisefieber pfeifft und alles bleibt ruhig stehen.


    Also liebes Forum - sprengt den Laden!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Wie soll es Öffnungszeiten der Marktschänke geben wenn die geschlossen ist. Schreiben alle aber 7-15 Uhr hin :D

    Zumal man auch mal daran denke sollte, dass eine Schänke, sofern sie denn überhaupt noch geöffnet ist, mit solchen Geschäftszeiten wenig bis gar keinen Erfolg haben wird.
    Ich habe, als ich dieses Gespame gelesen habe, schon etwas an mir selbst gezweifelt.


    Aber die Fragen sind schon tricky. Es fuhr kein Zug von Kiel nach Brarup. Kuddel sagte auch keinen Lösungsbuchstabe. An der Decke eines Zuges kann man durchaus auch noch anderes finden als nur Fußabdrücke. Also da bin ich mal gespannt, wie genau man es da mit der Auswertung nimmt. Wenn ich mir aber diese ganzen Facebookspackos anschaue, kann es so viele richtige Lösungen nicht geben :D

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...