Warm-Up Konzerte - Magdeburg/Flensburg

  • da hätten sie jetzt auch den Süden auswählen können.


    Was war mit Kempten und Luxembourg? Da waren wir im Vorteil.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Back to the Bolzplatz? Habe ich da was falsch verstanden? Für mich ist der immer draußen im Freien... Vorzugsweise gesäumt von Bäumen :)
    Aber nie in einer Halle... Na ja, Alt-Männerfantasien halt :D


    Ansonsten, glücklich die, die im Osten oder Norden wohnen...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich habe das komische Gefühl, dass das Forum beiden Konzerten fernbleiben wird.

    Wieso? Magdeburg liegt jetzt nicht sooooo dezentral. Ist gut aus Hannover, Berlin, Leipzig und (bedingt) Hamburg zu erreichen. Wenn man da Bok drauf hat, ist das schon ein recht großes Einzugsgebiet.



    Flensburg ist von Konstanz aus eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

    So wie für mich z.B. Köln. Man kann es eben nicht allen recht machen. "Geheult" wird eh immer...


    Ich hab an dem Montag eh Freischicht. Werde also vermutlich fahren...

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Natürlich wünsche ich mir auch, dass sie kleinere Gigs spielen. Aber wenn man einfach mal realistisch den Hintergrund der Warm-Ups bedeckt, nämlich dass man die Hallenbreite für die große Bühne benötigt, um
    Die neue Show zu testen, ist die Größe einfach legitim.
    Werden gar keine Konzerte vorher gespielt, ist es auch nicht richtig. Es müssen einfach mal alle realistisch bleiben...

  • schade, wieder nix im Süden.
    Mit über 1000 km nach Flensburg und ca. 600km nach Magdeburg wirds für mich auch diesmal nichts.
    Für ein kleineres Konzert würde ich die 600km ja liebend gerne auf mich nehmen. Aber für die Hallengröße ist mir dann der Aufwand und die Kosten doch zu hoch.
    Schade eigentlich.....

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Ich hoffe mal, dass man nicht nur per Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann. Es wäre für mich um einiges einfacher, das ganze per Vorkasse oder Nachnahme abzuwickeln.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • In der Konzertankündigung steht "Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden wir Euch in diesem Sommer live beehren...". Das Motto wird also wohl für den Festivalsommer stehen und bis auf die Warm Ups sind die Konzerte dann draußen.

    Offiziell von JKP:



    „Zurück auf dem Bolzplatz“ – Sommer 2017
    29.05.17 Magdeburg - Getec-Arena
    30.05.17 Flensburg - Flens-Arena


    Festivals 2017
    02.06.17 Nürnberg – Rock im Park
    03.06.17 Nürburgring – Rock am Ring
    05.06.17 Wien – Rock in Vienna
    30.06.17 St. Gallen – Open Air St. Gallen
    18.08.17 Gampel – Open Air Gampel
    26.08.17 Gelsenkirchen - Rock im Pott



    Also schon etwas verwirrend der FB-Post. ?(

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Ist etwa mittlerweile schon der Punkt erreicht wo mir sogar die warmup gigs zu groß werden ?(
    Und wie kann man sich für sowas spezielles dann so nen dezentralen Ort wie Flensburg aussuchen ;(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!


  • Ist etwa mittlerweile schon der Punkt erreicht wo mir sogar die warmup gigs zu groß werden
    Und wie kann man sich für sowas spezielles dann so nen dezentralen Ort wie Flensburg aussuchen



    Gebietssprerre wurde ja bereits mehrfach genannt und ebenso, dass der Norden, und ich meine damit Schleswig-Holstein speziell, in den letzten Jahren doch vernachlässigt wurde

  • Bin da 0 im Thema...was ist eine Gebietssperre Rock am Ring???


    Auftritte sogar vorab im Radius von 100km verboten oder wie?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Der Klassiker.
    Zugfahrt und Übernachtungen für beide Konzerte gebucht, um anschließend festzustellen, dass das Relegations-Rückspiel für den 29.06. terminiert ist.


    Das könnte ein sehr trauriger Ausflug für mich werden. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!