Die Toten Hosen bei Circus HalliGalli, Dienstag, 9. Mai 2017

  • Zitat

    Erst zerbersten dietotenhosen unsere Showbühne und anschließend hält Rockkehlchen Campino ein verrücktes Pläuschchen. Dienstag. #HalliGalli

    Geht gerade nicht besser, sitze im Zug :) .

    Einmal editiert, zuletzt von PimpGywer ()

  • Da also auch? Da fällt mir nur ein :kotz:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • War doch die logische Kosnequenz. Zum Raab kann man ja nicht mehr.
    Fänds in der Tat amüsant, wenn sie bei Böhmermann auftreten würden. Da haben Revolverheld, die damals das "Opfer" von Böhmermann waren, sehr viel Selbstironie bewiesen.


    Wens interessiert:



    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Als wenn Frege zu Böhmi gehen würd. Der ist doch immer noch angepisst ³. Den Hass(!) gegen Böhmermann hört man doch aus jedem Interview raus wo er danach gefragt wird

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Aber bei CHG legen die öfter Wert auf die Preformance. Wenn ich da so an Beatsteaks mit Say say say denke... :whistling:
    Ich hoffe, wenn die schon dahingehen, dass sie sich auch was einfallen lassen (oder die Crew von CHG) und das es kein Unter den Wolken Video 2.0 wird.

  • Also die Fragen sind wesentlich interessanter, als die andren der Interviews in dieser Zeit :D


    Mit Rudi Carell die Story kannte ich nicht und die erste mit dem Proberaum auch nicht :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Die Story zum Proberaum find ich klasse. Campinos Reaktion nach ist da vermutlich mehr dran, als ihm heute lieb ist :D

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Jap, herrlich zu sehen, wie er versucht nicht zu lügen, aber auch nicht die Wahrheit zu sagen :D. Das wird denke ich sogar so stimmen :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Meine Güte,was ist das für eine furchtbare Sendung. Habe ich nun das erste Mal gesehen und werde ich wohl nie wieder ....


    "Woher kommt eigentlich Euer Name?" :whistling:




    Die "Kacken im Probenraum"-Story war mir auch neu.
    Ich kenne allerdings das Problem von nicht benutzbaren Toiletten in Probenraumgebäuden. Wer geht da schon gerne... :D

    NEIN :!:

  • Mich interessiert eigentlich wie die Circus Halligalli Crew von den Stories (ausgenommen die bei den van der Leyens) erfahren haben :D.


    RackerJ abundzu ziehe ich mir die Show, bei interessanten Gästen rein, heute war wirklich unterdurchschnittlich, schade..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich erinnere mich ganz dunkel an das Biographie Buch von 96 wo über sowas geredet wurde, Campino hätte irgendwo in den Wäschekorb geschissen.. Bin mir aber nicht mal sicher ob das stimmt was ich da erzähle und wenn doch, ob das mit der Geschichte von Joko und Klaas zusammen hängt :D

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • o über sowas geredet wurde, Campino hätte irgendwo in den Wäschekorb geschissen..


    War das nicht im Zusammenhang mit dem Laden, in dem sie olle Klamotten zum Kilopreis kaufen konnten, und dass das in dem Laden wohl schon ab und zu mal vorkam, dass da einer in die Klamotten gekackt hat ? Aber ich meine, dass das nicht Campino war, der sich sowas geleistet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!