Zürich 10.07.2017

  • So erste Resümee von Zürich. Hammergeile Stimmung. Ging eigentlich von Anfang gut ab. Die Leute standen ausnahmslos bei allen Hosen lieder. Waren auch fasr nur hosenfans da.Setlist war dieselbe. Rottweil hatte diesmal Kuddel ein Aussetzer gehabt. Wollte nach Campis bandvorstellung wieder singen bis Stoffel Well kam um Campi vorzustellen. Und gegenwind der zeit musste campino mit seinem Hackbrett intro neu beginnen :D
    Nachteil war eigentlich das ich erst irgendwo im arsch der Welt hockte. Sitzplatz außerhalb des Saales. Anfangs etwas blöd aber später ging es nach vorne. Gerade wegen der mega Stimmung war es eine der besten Vorstellungen und man merkt das die Hosen, Well Brüder und Polt besser eingespielt sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dth-heidi ()

  • Das sind die sogenannten "Hörplätze" nehme ich mal an. Die gibt es öfters in Theatern - meistens sichtbehindert aber sehr günstig!

  • Zitat

    Ich freue mich auf pillermaik's Konzertbericht!

    Falsche Thread.


    Schau mal aufs Datum ;)


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Ehh, du weißt, dass das der Thread zu dem "Im Auge des Trommelfells"-Konzert in Zürich im Sommer ist? Der zum heutigen Konzert wird so in 2 1/2h erstellt ;)

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Das „Im Auge des Trommelfells“-Programm hat uns 2017 auch nach Zürich geführt. Gemeinsam mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern standen wir vor genau 3 Jahren auf der Bühne der Tonhalle Zürich. Dort erlebten wir einmal mehr einen besonderen wie schrägen Abend mit diesen wunderbaren Künstlern, die zu unseren Verbündeten zu zählen seit vielen Jahren ein steter Quell der Freude für uns ist.

    Foto: Carla Meurer.


    Bild könnte enthalten: 9 Personen


    Quelle: DTH-Facebookseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!