17.11.2017 - Bremen ÖVB Arena

  • Zitat

    Laune der Natour 2017 – Vorverkaufsstart 30.8., 18 Uhr


    Das Warten hat ein Ende, es ist so weit: Wir gehen auf „Laune der Natour“! Die erste Jahreshälfte hat uns wahnsinnig viel Freude bereitet, aber jetzt geht es für uns erst so richtig los, weil es immer eine Weile dauert, bis die neuen Lieder mit den alten zusammenwachsen. Wir sind bereit, das Gaspedal wieder voll durchzutreten. Es wird laut, es wird schrill und wir freuen uns auf Euch.


    Tickets sind ab 42,00 € zzgl. Gebühren exklusiv unter http://shop.dietotenhosen.de/ erhältlich.
    Der Vorverkauf startet am Mittwoch, dem 30.08. um 18:00 Uhr!


    https://www.facebook.com/dieto…901983301/?type=3&theater

    The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

  • Weiß jemand zufällig wo nach dem Konzert noch was abgeht?
    Z.B. Tower und Shagall, wo ab und zu noch vernünftige Mucke läuft, is an dem Tag auch nix.. :thumbdown:

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • die Schlachthofkneipe ist aber eher ein Restaurant. Da ist sitzen am Tisch angesagt.
    Ich geh davon aus, daß bzbe-hosen Clubs meint wo man auch mal tanzen kann (zumindest sind die genannten Tower und Shagall solche). Aber außer dem von ihm genannten weiß ich da in der Ecke auch nix.
    Evtl. im Viertel die Eule.

  • Richtig, meine schon n Club mit Tanzfläche, wo halt vernünftige Musik gespielt, und in der Nähe vom Hbf/ Discomeile.. Viertel geht notfalls auch noch ;)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hoernchen, da kennst du dich doch besser aus als ich, oder? Ist im Schlachthof selbst nicht noch eine weitere Theke auf?


    Eisen im Viertel wurde mir mal als Kneipe mit punkiger Musik empfohlen, aber ich war da noch nicht drin und weiß nicht, ob man da auch tanzen kann. Die Eule um die Ecke ist ein netter Club, aber da war ich nur einmal zum Konzert.


    Am 17. bin ich noch gar nicht da.

  • Ich fahr zum ersten Mal nach Bremen zum Konzert, somit bin ich auch zum ersten Mal in der ÖVB-Arena. Hab gelesen, dass die Wellenbrecher grundsätzlich geschlossen sind. Zu welcher Zeit empfiehlt es sich denn vor Ort zu sein, um in die ersten Welle zu kommen? Und gibt es da möglicherweise noch Tricks bezüglich verschiedener Eingänge?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • djrj: nee im Schlachthof sind nur die Tresen in der Kesselhalle und im Magazinkeller auf wenn Konzert ist. Draußen ist jetzt Winterdorf, aber so lange haben die dann auch nicht auf.
    Im Eisen war ich schon ewig nicht mehr, ich weiß nicht was die jetzt für Mukke spielen, aber Schlager werden es bestimmt nicht sein :D


    Hendrik91: ich war bisher nie früher als 18 Uhr da und das paßte immer. Später könnte knapp werden für 1.Welle. Der Trick mit den verschiedenen Eingängen ist leider kein Geheimtipp mehr, von daher ist es fast egal ob du direkt nach dem Einlass links den Gang hoch gehst bist du am letzten Eingang zum Innenraum angekommen bist oder ob du komplett durchs Foyer läufst und dann den hinteren Gang bis zum Ende.

  • Eisen war ich auch schon lange nicht mehr und zudem war ich als ich bisher da war immer im schlechten Zustand!


    Bei der Eule bin ich zuletzt anscheinend immer zum falschen Motto gekommen. Auch Freitag steht da HipHop-Party auf dem Programm. Am Samstag ist in der Eule aber zumindest Indie/ PostPunk Party!


    Ich bin auch noch ziemlich unentschlossen wohin uns die Wege führen aber da ich Besuch von auswärts dabei habe könnte es auch auf etwas sightseeing mit Cocktails an der Schlachte und nem Fass Bier im Schüttinger hinauslaufen.


    Wenn noch jemand nen guten Tipp hat dann immer her damit.

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Wir gehen am Freitag nach der Show mit einigen Leuten in die Auszeit. Da soll immer gute Musik laufen und man kann evtl sogar selbst Musik auflegen.
    Die wissen auch Bescheid dass wir kommen.
    Also wer möchte kann gerne dazu stoßen, machen wir ne coole Hosenparty draus! ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Hendrik91: ich war bisher nie früher als 18 Uhr da und das paßte immer. Später könnte knapp werden für 1.Welle. Der Trick mit den verschiedenen Eingängen ist leider kein Geheimtipp mehr, von daher ist es fast egal ob du direkt nach dem Einlass links den Gang hoch gehst bist du am letzten Eingang zum Innenraum angekommen bist oder ob du komplett durchs Foyer läufst und dann den hinteren Gang bis zum Ende.

    Besten Dank :thumbup: Dann werde ich mich nicht unnötig lange schon vor die Halle stellen. Aber wenn ich es richtig verstehe gibt es prinzipiell nicht mehrere Eingänge. Es gibt lediglich nach dem Einlass in der Halle mehrere Zugänge zum Innenraum. Hab ich das richtig verstanden?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!