08.06.2018 - Berlin Waldbühne, Zusatztermin (abgesagt)

  • Das Privatpatienten gewisse Vorteile haben ist jetzt auch kein Geheimnis.


    Ich höre auf einem Ohr auch nur noch 40% und das ist mit mehreren Leuten im Raum schon schwierig.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Kenn ich... *Hörgeräte reinfummel*


    Edit: Aber Glück im Unglück: Hänge noch in Erfurt fest, mein Zug hat extreme Verspätung. Ich hätte es nie rechtzeitig geschafft.

    27
    Narf.

    Einmal editiert, zuletzt von S-Man ()

  • Nicht nur Rockstars kriegen Hörstürze. Ich hatte das auch mal und bin sowieso sehr Tinitus-gefährdet. Von Unwissenden lasse ich mich gerne bei Konzerten auf den Arm nehmen aufgrund meiner Ohrstöpsel/ Taschentücher. Ich bin mehrmals die Woche von lauter Musik umgeben und da muss ich mich schützen.


    Mich würde mal der Bühnensound der Hosen interessieren.
    Was strahlt von vorne zurück?
    Wie laut ist es da tatsächlich?
    Wie viel komt noch über die Kopfhörer?


    Ich gehe davon aus, dass es dort leiser ist als auf Bühnen mancher kleiner Clubs. Eine Belastung wird es dennoch sein...genau so wie der sonstige "Lebenswandel". Campino ist ja keine 20 mehr, aber selbst da kann es einen erwischen. ;-)


    Hörstürze können das bisherige Leben beenden oder sich auch wieder bessern. Wie es bei Campino kommen wird, können wir nicht wissen.


    Auf jeden Fall gute Besserung und don't feed the trolls!

    NEIN :!:

  • Gesundheit geht absolut vor!!!
    Mag nun für einige ärgerlich sein, dass sie die Reise nach Berlin angetreten haben und nun zumindest kein Toten Hosen Konzert erleben, aber davon geht die Welt nicht unter
    wer schon einmal ernsthaft länger (oder dauernd) krank war/ist, der weiß, wie beschissen das sein kann.


    Letztendlich ist ein Hörsturz ein Ohrinfarkt, es wird ja vermutet, dass wie beim Herzinfarkt bzw. Schlaganfall Blutgerinsel der Auslöser sind (NEIN, ich bin keine Medizinerin), Stress spielt eine weitere Rolle.


    Ich kenne zwei Menschen, die einen Hörsturz hatten und bei denen die Heilung sehr lange gedauert hat.7Egal, wie lange es nun dauern wird: Gute Besserung !!!


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Campino kann man nur Alles Gute wünschen und dass er hoffentlich so schnell wie möglich wieder fit ist und keine bleibenden Schäden davonträgt. Lieber ein Konzert mehr absagen, als vorschnell wieder zurück auf die Bühne zu kommen. Ein erneuter Hörsturz, weil man nicht auf die Signale seines Körpers gehört hat, kann noch übler sein. Ich glaube, dass die meisten Fans dafür Verständnis hätten.
    Mut macht ja, dass sie einen Ersatztermin bekannt geben wollen. Daraus könnte man schließen, dass es tatsächlich nicht so schlimm ist Andererseits schreiben die Hosen auch, dass sie sobald wie möglich bekanntgeben, wie es weitergeht. Ganz so sicher scheint man sich da auch nicht zu sein. Aber alles Spekulieren hilft nicht, wir werden bald wissen was passiert.
    Über das Empathievermögen mancher wurde ja schon genug hier geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. Manche sollten halt erstmal das bisschen Restverstand einschalten, bevor sie in die Tasten hauen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Danke chamäleon, ich hab auch gleich aus Erfahrung an den Schlaganfall gedacht, aber den Gedanken wieder weit weggeschoben. Alles wird gut...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich bin entsetzt und angeekelt über das was hier einige wenige für einen unmenschlichen Müll von sich absondern. Ihr seid das Letzte.


    Ich kann Campino nur alles alles Gute wünschen und hoffe sehr für ihn, dass er schnell wieder fit wird und keine bleibenden Schäden zurück behält.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • rp-onlinehttps://rp-online.de/nrw/staedte/duessel…rz_aid-23302509


    Ah wenn man das so liest scheint es ja nur ein "leichter Hörsturz" zu sein, falls es überhaupt einer ist.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • also ich wollte eigentlich nichts mehr hier dazu schreiben, aber als "unmenschlich" bezeichnet zu werden, weil man sagt, dass man froh darüber ist, dass Campinos Gesundheitszustand nicht sein Problem ist finde ich schon krass. Veranlasst mich aber dazu, Euch mitteilen zu wollen: Wenn ihr Anteilnahme zeigen wollt, tut das doch, ich halte Euch nicht davon ab - aber attackiert mich doch nicht dafür, dass ich der Meinung bin, dass der Gesundheitszustand Campinos nichts ist, worum ich mich zu kümmern habe und dass mich das freut. Das ist mein Recht.

  • "KEIN KONZERT AM ROCKAVARIA
    Aufgrund von Campinos Hörsturz müssen wir leider auch das Konzert am Sonntag in München beim Rockavaria-Festival absagen. Wir sind wahnsinnig enttäuscht, dass wir dieses Wochenende, auf das wir uns alle so gefreut haben, nicht zusammen mit Euch durchziehen können. Alle weiteren Infos zum Rockavaria findet Ihr hier http://www.rockavaria.de/"


    bei FB ? ?(


    Ich wünsche Campino gute Besserung!!!

  • also ich wollte eigentlich nichts mehr hier dazu schreiben, aber als "unmenschlich" bezeichnet zu werden, weil man sagt, dass man froh darüber ist, dass Campinos Gesundheitszustand nicht sein Problem ist finde ich schon krass. Veranlasst mich aber dazu, Euch mitteilen zu wollen: Wenn ihr Anteilnahme zeigen wollt, tut das doch, ich halte Euch nicht davon ab - aber attackiert mich doch nicht dafür, dass ich der Meinung bin, dass der Gesundheitszustand Campinos nichts ist, worum ich mich zu kümmern habe und dass mich das freut. Das ist mein Recht.

    ich wollte nicht drauf eingehen, nur wie bezeichnest du sonst jemanden, der egoistisch veranlagt ist? ich finde es eine schlechte charakter eigenschaft. und es passt zu deiner aussage.


    dabei, war es nicht du, der auf menschenrechte in china so gepocht hat? anscheinend sind aber die schicksalsschläge eines menschen - die erkranken - dir egal :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von real ()

  • Nein, das war ich - Couchpotatoe war der Gegenpart.
    Aber das bitte nicht wieder aufwärmen - hier gehts um Berlin und den Hörsturz.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Erstmal Gute Besserrung in Richtung Herrn Frege! Wird schon wieder. :daumen:
    Mir persönlich hat er einen stressigen Freitagnachmittag erspart. :P
    Trotzdem auch nochmal Grüsse an all die Verrückten mit irren Anfahrts- bzw.Anflugwegen (aus Umweltgründen durchaus überlegenswert\diskutabel) für ein Hosenkonzert.
    So eine wochenlange Vorfreude,um dann kurz vor dem Ziel leider entäuscht zu werden ist bestimmt nicht so prall.
    Aber in Berlin/Potsdam sollte es Gelegenheit geben das Wochenende,zwar nicht komplett,aber trotzdem irgendwie zu retten. :thumbup:


    @Couchpotatoe ;)


    ''Ihr habt da was falsch verstanden,zu meinem Verdruss.
    Meinungsfreiheit heißt,dass man seine Meinung kundtun darf.


    Nicht, dass man es muss.''(Marc Uwe Kling feat.Känguru)

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Ich bin zwar für das Konzert nach Berlin geflogen (Deutsche Bahn konnte ich mir nicht leisten), aber was solls. Ich bin zum ersten Mal in Berlin und werde mir die Stadt ansehen.


    Hauptsache Campino wird gesund!

  • Ich bin zwar für das Konzert nach Berlin geflogen (Deutsche Bahn konnte ich mir nicht leisten), aber was solls. Ich bin zum ersten Mal in Berlin und werde mir die Stadt ansehen.


    Hauptsache Campino wird gesund!



    Edit: Sorry - Doppelpost.

    Einmal editiert, zuletzt von Üllüssü ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!