Intro
Urknall
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal (vorher)
Laune der Natur
Das ist der Moment
Die Schöne und das Biest
Liebeslied
Bonnie & Clyde
Altes Fieber
Helden & Diebe
Wie viele Jahre (Hasta la Muerte)
Niemals einer Meinung
Ertrinken /+ Esther & Streicher
Europa /+ Esther & Streicher
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf, wenn du am Boden bist
Wannsee
Das Weihnachtsintermezzo:
- Die kleine Nachtmusik
- Highway to hell
- Weihnachtsmann vom Dach
The passenger
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
----
Strom
Das Mädchen aus Rottweil
Bis zum bitten Ende
Alles aus Liebe
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
-----
Draußen vor der Tür
Freunde
Tage wie diese
You'll never walk alone
----
Verschwende deine Zeit
Schön sein
Halbstark
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)
-
-
Bayern war wohl falsch, tweet gelöscht und neu gepostet
-
Haben die sich wohl wirklich ausgedacht, ist auch im nächsten Block nicht dabei.
-
-
Da die Well brüder da sind könnte ich mir ganz gut Willi Muss ins Heim, Willis Weiße Weihnacht und Willis Tiefer Fall vorstelln.
Hab das irgendwie gestern schon vermisst :D.Vom Set her bisher ganz ok aber wie Gabumon schon sagt, der knalleffekt fehlt.
Wenn man mehrere Konzerte hintereinander so kaliber der sorte "Freitag der 13, Böser Wolf" etc um die Ohren bekommt dann erwartet man irgendwie auch das es in dieser richtung weiter geht, aber das konzert geht ja noch -
Eigentlich müsste das Konzert jetzt vorbei sein
-
Meistens ging es die letzte Zeit bis 23:35 Uhr - dafür beginnen sie neuerdings auch erst so gegen 21:10 Uhr und nicht mehr um Punkt 9.
-
Beim Twitterdienst ist wohl das Handy leer
-
Feierabend - liest sich vom Set irgendwie nicht ganz so geil wie z.B. Berlin
-
-
Mit den letzten Sets sind natürlich die Ansprüche bei de meisten hier, mir eingeschlossen, gewachsen. Set an sich gut. Nur im Vergleich zu den letzten recht schwach...
Schön sein muss nun echt nicht sein. Dann definitiv lieber Bayern.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Abgesehen von "Niemals einer Meinung sein" und "Strom" habe ich gestern nichts vermisst. Insgesamt fand ich die gestrige Setlist spannender.
Wie war die Stimmung heute? Gestern fand ich sie überbordend.
-
Ich fand die Stimmung gestern nicht so berauschend. Insgesamt fand ich den heutigen Tag um Längen besser.
-
Ich fand die Stimmung gestern nicht so berauschend. Insgesamt fand ich den heutigen Tag um Längen besser.Da stimme ich Dir zu. Fand die Stimmung heute auch noch besser als gestern \m/ war ein geiler Abend! Unglaublich schön zusehen was für einen Spaß die Jungs bei der Tour haben
-
Kurzes Fazit von mir. Setlist liest sich nicht so schlecht wie es war. Absolutes Highlight war für mich Helden und Diebe und Ertrinken. Ertrinken glaube ich hörte ich zum erstenmal. Gespannt war ich auch was bei Rottweil passieren würde. Am ersten Tag hatte Campi ja Breiti bei der Vorstellung vergessen. Und man merkte Breiti an, das er diesmal nicht vergessen werden wollte
. Fast provokant stellte er sich in die Mitte der Bühne und fixierte Campi, das er gar nicht drumherum kam ihn nicht zu vergessen.
Bei irgendeinem Lied wurde ein Bengalo im publikum gezündet. Der Typ sass auf den Schultern eines anderen und schwenkte ziemlich heftig rum. Als er ein zweites Bengalo anzündete ging Securitymann Nico dazwischen und nahm ihm das Bengalo ab.
Zum weiteren fand ich das Publikum war grausam. Als Urknall begann war nichts los. Gar nichts. Ein Mini pogo der sich nicht wie üblich in die vorderen Reihen bewegte. Die ersten 5 Reihen standen wie angewurzelt da. Nichts bewegte sich. Keine Hand oben. Hüpfte man ein bißchen nach vorn, übliche Kuschelkurs halt, bekamst du prompt den Ellenbogen in die Seite nach dem Motto: Da kommst du nicht durch!. Die Mitte war besetzt mit Pärchen, wo die Männer schützend die Arme um ihre Frauen legten. Gesungen wurde relativ wenig. Nur bei den üblichen verdächtigen vor allem aus der vorletzten Platte. Obwohl Ertrinken konnten auch einige den text. Dagegen kam bei weihnachtsmann vom dach gar nichts und bei Freunde hat einer versucht mitsingen, konnte aber nicht ansatzweise den text. Als der erste Stagediver kam, wussten die gar nichts damit anzufangen. Er fiel Ihnen sprichwörtlich auf die Köpfe. Erst als Campi ne entsprechende ansage machte: wenn es ein guter Abend werden soll, liegt das zur Hälfte am Publikum! Wurde es besser.
Ein absolut neues Lied gab es diesmal nicht. Ich glaube erstmalig auf dieser Tour. Ich warte übrigens noch immer auf Little Drummer Boy. Eigentlich wäre er doch so kurz vor Weihnachten in München fällig gewesen.
Ich fand an sich beide tage München nicht berauschend, naja wird auch wieder besser. Freu mich jetzt auf Dortmund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...