• HALS!
    Heute morgen noch überlegt, ob ich mir doch in Düsseldorf eine ruhigere Ecke mit der Brut suche und nun fahren die auf einem Wagen mit. K1 wäre komplett aus dem Häuschen gewesen. Beim Einkaufen eben Gehörschutz für Kinder gesehen und überlegt, ob man sich damit vorsichtshalber schon mal eindecken soll, falls es doch nach Essen im Sommer geht.


    Schade, jetzt ist es zu spät.



    Weiß einer, an welcher Stelle deren Wagen fährt?
    Laut BLÖD-Live-Video laufen ja noch relativ wenig Leute dort hinterher, aber das kann ja schnell den Zug sprengen und fand ich sogar gestern bei unserem örtlichen Umzug schon von einigen Gruppen ätzend...

    NEIN :!:

  • Ich fahre jedes Jahr nach Düsseldorf zum Umzug, nur heute nicht, weil ich krank bin. Jetzt muss ich noch mehr kotzen als ich es ohnehin tun muss


    Und oben im Himmel sitzt grad der liebe Gott, zeigt mit den Finger auf mich und lacht und lacht und lacht und lacht und.....


  • Und oben im Himmel sitzt grad der liebe Gott, zeigt mit den Finger auf mich und lacht und lacht und lacht und lacht und.....


    Wenn es einen Gott gäbe würde er derartige Grausamkeiten nicht zulassen - also ich rede von Karneval.


    Hätte nicht gedacht, dass das Gerücht stimmt, es ging am Samstag schon im Haus der Jugend rum.

    Ende.

  • RackerJ: Spruch des Jahres.... So herrlich böse
    Chapeau, chapeau

  • Mir fehlt da auf den Videos nen bissle die Stimmung. Und Auswärtsspiel in Ddorf? Das finde selbst ich seltsam. Und AAL?? Luschenset... :huh:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wannsee vom Wagen


    Also wer da mal nicht von Stimmung spricht :D



    Allerdings muss man gabumonmäßig schon mal betonen, dass das trotzdem Murks war.
    Die haben viel zu wenig Kamelle geworfen und mit den ganzen Ordnern um den Wagen drumrum zeigt sich auch mal wieder die Distanz zu den Fans. Ist eben nur noch eine Millionärsunterhaltungstruppe.

    NEIN :!:

  • Ja, ganz nett ;)
    Gabs überhaupt politische Songs? Habe gehört, dass der Düsseldorfer Zoch arg politisch sein soll :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"


  • Die haben viel zu wenig Kamelle geworfen und mit den ganzen Ordnern um den Wagen drumrum zeigt sich auch mal wieder die Distanz zu den Fans. Ist eben nur noch eine Millionärsunterhaltungstruppe.



    Ich kann mir Vorstellen das dass aber Vorschrift war. Karneval ist kein Spass, Karneval ist krieg! Die tun zwar alle Lustig etc aber auf der SItzungen (also die Internen) gibt es mehr Stunk als zwischen 2 Schützenvereinen im selben dorf :cursing: Die Mimmis wollten damals auch mal in Düsseldorf mitfahren, aber da gabs soviele Bestimmungen und wenn einer Contra ist gehts erst recht nicht etc. Wurde dann Neuss...


    DTH durften vermutlich nur weils Presse gibt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich finde es ne coole bandaktion. hier ist es in der tat egal, WAS sie gespielt haben. erstens war es gratis und zweitens ist der zoch kein hosen-konzert, wo nur hosen-fans zugegen sind. insofern sind da unsägliche dinger wie sloopy auch ok... die machen das alles freiwillig. klar ist es auf eine weise auch promo, war es vor 20 jahren auch - aber bitte; wer hier, warum auch immer, noch rummosert, tut mir schon beinahe etwas leid.


    geile action! und dass bei karnevalsumzügen, die sich bewegen, nicht gewohnte hosen-stimmung aufkommen kann, sollte logisch sein.


    wie waren die temperaturen? 2 grad? spielt erstmal gitarre unter solchen umständen. gratis, nur um anderen eine freude zu machen..


  • wie waren die temperaturen? 2 grad? spielt erstmal gitarre unter solchen umständen. gratis, nur um anderen eine freude zu machen..


    Frag mal Elf, oder Thomas Schneider, obwohl letzterem auch bei 25°C kalt ist.


    Wir hatten da so einen Cryssis Gig auf Karneval, DRAUSSEN aufm Wagen vor ner Kneipe. Bei ca. -10°C Da ist uns das Bier im Becher eingefrohren, und ich hatte Eiskristalle auf dem Videokameradisplay/Netbook. Ein Paar ausm Forum erinnern sich sicher dran. Danach Köln im Sonic Ballroom, da wars 25°C drinnen. Ergo alle Krank danach :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und ich kann mir vorstellen, dass sich Rechtschreibung, Grammatik und Syntax bei einigen Usern sehr unwohl, wenn nicht gar unnütz vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!