Am schönsten wäre es, wenn die die Bändchen für die erste Welle direkt im Uerige verteilen würden
Tourfinale in Düsseldorf
- dth-heidi
- Geschlossen
-
-
Das wäre das beste
Meint ihr man bekommt vielleicht schon um 11-12 uhr ein bändchen an der Halle, um dann auf direktem Wege ins uerige zu gehen um dann auf direktem wege zurück zur halle zu gehen ?? -
Am schönsten wäre es, wenn die die Bändchen für die erste Welle direkt im Uerige verteilen würden
am schönsten ist, dass das ganze bald ein ende hat
-
Glaube nicht, dass es das Hell plötzlich vom Fass gibt....
-
Ist auch egal...So geil wie das Bier schmeckt kann man das auch ausm Gulli trinken
Zitat*ein frisch gezapftes Hosen Hell verkosten möchten*
-
Ich als Düsseldorfer mag die Plürre erst recht nicht. Hab was ganz anderes erwartet. Und es gibt gutes Helles aus unserer Stadt, so ist es ja nicht....
-
Und es gibt gutes Helles aus unserer Stadt, so ist es ja nicht....
Welches findest Du gut? -
-
Hm. Warmmachen im Uerige oder doch "Sich-die-Hosen-schön-saufen"????
Im bin echt am überlegen, ob ich komme, weil dann wäre ja wirklich jede (Driss-)Setlist erträglich
-
Klick
Kann mir einer helfen?Wurd dir doch gesagt, an den Blockeingängen wird kontrolliert und die Sitzplätze sind beschränkt, sprich bist du zuviel gehts irgendwann auch wieder raus...
-
Wurd dir doch gesagt, an den Blockeingängen wird kontrolliert und die Sitzplätze sind beschränkt, sprich bist du zuviel gehts irgendwann auch wieder raus...
Zunächst mal gehts um Steher (Tribüne) und: Ja, auf meine Nachfrage haben sich Personen gemeldet! Vielen Dank für deinen Kommentar.
-
wenn die stehtribüne zu voll wird gibts agro hoch zehn
-
Is jetzt nicht so Soundcheck-Zeit? Wer nah dran ist, bitte mal berichten.
-
Habe gerade gehört dass die Hosen angeblich mittags im Uerige auftreten sollen.Kann ich mir aber nicht vorstellen
-
-
Klar gibts gutes Helles...z.b Kölsch im Ballermann 6
-
@rollmops
Sind schon Herbstferien?
-
Zur Info: dach ist morgen offen!
-
Zur Info: dach ist morgen offen!
Hoffentlich regnet es
Gutes Helles? Warum fährt man nach Düsseldorf und trinkt Fußpils?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...