Habt ihr ein handy, wenn ja welches?

  • Ich habe ein Billighandy: Motorola C116. Kein Farbdisplay, keine Kamera, keine Klingeltöne laden, keine MMS, Internet oder was es sonst noch so geben soll. Nur telefonieren + SMS. Reicht mir völlig.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • also ich hab wie einge hier auch ein Nokia 6230i bin damit höchst zufrieden, bisher meine bester Handykauf, kann ich nur empfehlen das Handy. ich hab mich auf jedenfall zum Nokia Fan endwickelt, damit hab ich bisher die allerbeste erfahrung gemacht. Sie können öfter mal runterfallen, und sind nicht gleich im Arsch. wenn dann mal die tasten oder die hülle kaputt ist kauft man sich für 4 euro auf`m Trödel ne neue Hülle.


    Hatte davor eine Sony Ericcson T310, war voll der schrott. Innerhalb von einem Monat funktionierten die ersten Tasten nicht mehr, nach dem ersten sturz war das Displey leicht eingerissen, nach dem zweiten ging der riss quer über das Display.


    Davor hat ich eine Siemens C45 (glaub ich) auf jedenfall siemens, das in blau-weiss mit antenne.
    Das ist mir einmal einen halben meter untergefallen und war direkt im arsch.


    Davor hatt ich ein Nokia 3310 was total super gehalten hat, zuletzt war dann der akku kaput.


    Als aller erstes hat ich ein Motorolla 3880 eine Vorschlaghammer mit Telefonfunktion. Stabil wie ein Ziegelstein. Schwer wie nen Panzer. Aber man konnte schon SMSen und telefonieren.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • das ist auch so sobald ein bisschen technik drinne ist halten die dinger nimmer so lang.mein onkel hat noch ein uraltes motorola.das ist voll der backstein aber es geht noch.mein vater hat ein nokia 3410 und das funktioniert auch noch tadelos.


    Mein 3510i gieng mir nach 3 jahren kaputt es gieng einfach aus und nichtmehr an.mein kumpel hat sein samsung auch mit foto und so schnickschnak 2 jahre und es ist nun auch kaputt die technik versagt und der bildschirm flimmert nur noch nur der außen bildschirm geht.


    Wozu braucht man denn eigentlich ein handy zum telefonieren und sms schreiben und weiter nix.mitlererile bekommt man fast keine mehr ohne foto und radio und so.mein 6101 hat das ja auch aber ich brauch das eigntlich nicht.ich mach zwar ein paar fotos weil ich die möglichkeit dazu hab aber radio hör ich nicht und runterladen tu ich auch nix weiter.


    Ein Kumpel von mir hat ein neues Sony ericson und passt auf der kann damit sogar den fernseher bedienen wenn man das einstellt.wozu braucht man sowas?


    Aber das ist schon mitlerweile wahnsinn was die technik für fortschritte macht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hübsches Foto im Hintergrund, Tine! :D

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Nokia RulZz



    Nokias sind wirklich wie ich finde die besten Handys. Zwar nicht immer mit dem allerneusten Schnickschack ausgestattet, dafür aber viel zuverlässiger als andere Handymarken!.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • @Pest: Also mit dem Unkaputtbar hast du recht, aber mit der Technik nicht: Nokia macht so zimlich die fortschrittlichsten Handys (allrounder) und die neue "N-Serie" wird eh alle übertrumpfen..... Ich will das 6230i nur nicht mehr, weil das Sony Ericson nur zehn anstatt 50 € kostet und dem Handy aber trotzdem haushoch überlegen ist (2mpcam, bis zu 2Gb speicher, mehr Farben und und und...) ich hätt aber auch lieber ein Nokia!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich bin froh derzeit ein stabiles zu haben - ich brauche es nur zum telefonieren und zwischen durch ma zum SMS schreiben und die wichtigste Funktion ist der Wecker der tag täglich 5mal außer an Tagen wo ich ausschlafen will klingelt.


    Habe ganz früher mal nenn Motorroller gehabt danach 2 jahre keins gebraucht erst wieder seit zwei jahren hab ich eins aber nur weil ich ne zeit lang viel in Deutschland rum gefahren bin und meine Mutter Fahrplan spielen sollte. Und jetzt brauch ich eins da ich aufm Haustelefon selten zu erreichen bin.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Also ich hab mein Handy schon seit 3 1/2 Jahren. Ist ein Nokia 3410. Das hält voll gut brachte zwar schon mehrmal ein neuer Cover, aber mein letztes (das von Nokia "Space Impact) hab ich schon seit 24. April 2005 zu meiner Konfi von meiner besten Freudin bekommen. Die die auch Tschechien hatte haben meistens nur so ein 1/4 Jahr gehalten. Als nächtes bekomme ich im Herbst das alte von meiner Schwester, weil ich Vertrag auslauft, sonst wöllt ich kein neues, ein 6110 oder wie das heißt.


    Bye Kessy :winker:

  • währ mein Nokia 3330 nicht unglücklicherweise mit mir in einen Bach gefalln und dabei nass geworden hätte ich es bis heute noch.Das Handy war echt standhaft.Ne Freundin von mir hate ihr 3210 ca. 6 Jahre.Sie hatte es aber satgesehn und kaufte sich dieses jahr ein neues aber es funktioniert immer noch.Die alten Modelle sind echt standhaft.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich hab ein Samsung SGH D-500 (D1-Vertrag - und super Empfang!!!) und ein Nokia 3310 (BASE - Vertrag - super günstig und super beschissen Empfang aufm Dorf!) oder 3330 oder sowas.


    Mit dem Samsung bin ich total zufrieden. hab es jetzt bald schon ein Jahr. Der Typ im Laden hat mir dieses Empfohlen, weil es vom Preis-Leistungs-Verhältnis wohl besser sein soll als Nokia. Und ich muss sagen, dass ich das Display und die Fotos, die es macht, auch besser finde als die von dem gleichaltrigen Nokia meiner Freundin (welches mehr gekostet hat).
    Das 3310, oder wie auch immer, ist stark gebraucht ud von ner Freundin. So richtig funktionieren tut es nicht mehr. Alle Funktionen gehen zwar, aber die Tasten spinnen. Manche reagieren gar nicht und die 4 ist überempfindlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...