07.11.18 - Berlin - SO36

• Ein Brett nach dem anderen. Wahnsinn, was die da heute Abend abliefern. Ich bin neidisch auf jeden, der da sein kann

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

• Ein bunter Strauß voller Überraschungen. Ich lache und weine im Wechsel ;(:D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Where are they now

JETZT

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Das ist alles joke, oder? Das kann ich nicht glauben. Krank!

04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

• Gibt's n Livestream von deinen Sprachnachrichten? :thumbsup:

Ich hab "Streichholzmann" hier für Euch in meine Dropbox geladen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"

S036, 2. September 2009

• Das Set hätte ich gern in Düsseldorf gehabt. Mega geil! Aber ob noch die Horrorschau gewürdigt wird? Bisher kam ja nichts davon, vielleicht also doch am Stück in der 2. Halbzeit?

• Himmel ich sitze da und krieg schnappatmung was ich hier an lieder lese. Ich hoffe, bete drum das es nen guten genialen kompletten mitschnitt gibt. War zu erwarten, aber doch ärgert es mich, mich nicht stärker um ein Ticket oder dahin zukommen bemüht habe.

• Genauso geht es mir auch. Ticket wäre schon irgendwie gegangen, aber Aufwand 600km werktags ist einfach unmachbar. Egal, ich gönne es allen von Herzen, das zu erleben!

S036, 2. September 2009

• Nur noch *kopfschüttel* ..... Zeche Bochum Dezember 2014 war ja schon nicht schlecht, aber das hier ......

..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

• Hätte auch nicht gedacht, dass die Zeche noch mal getoppt wird. Das ist echt unvergesslich und war eigentlich absehbar...

S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!