07.11.18 - Berlin - SO36

  • Weiß nicht, ob das schon mal hier irgendwo stand. Der Gig sollte übrigens ursprünglich laut dem Orth zwölf Tage nach Campinos Hörsturz stattfinden.
    Also hatten die echt schon damals viel geprobt.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Man muss ein wenig suchen. OssiHose
    Unter "Diskussionen" auf der So36-DTH-Konzert-Veranstaltungsseite fragt jemand nach dem Intro und dort drunter postete es jemand in ner Antwort.
    Über den hier geposteten Link kam ich jedenfalls auch nicht direkt hin.


    Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • So ist es einfacher:


    https://www.facebook.com/dthlive/posts/10156832366342140
    PS:
    Dieser Thread ist schon der meistgelesene aller Konzerte dieser Tour 8)

  • Weiß nicht, ob das schon mal hier irgendwo stand. Der Gig sollte übrigens ursprünglich laut dem Orth zwölf Tage nach Campinos Hörsturz stattfinden.
    Also hatten die echt schon damals viel geprobt.

    Also auf der Seite vom SO36 stand damals der 18. Juli 2018 als Termin für den Überaschungsact.


    Als zweiter Termin für ein Geheimkonzert war der 16. August 2018 angegeben!

  • Also auf der Seite vom SO36 stand damals der 18. Juli 2018 als Termin für den Überaschungsact.


    Als zweiter Termin für ein Geheimkonzert war der 16. August 2018 angegeben!


    Vielleicht hab ich mich da auch verhört..


    Hose73 weißt Du noch, was er genau gesagt hat?

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Der 18.07.2018 würde aber der Aussage von Orth ("... Gig sollte übrigens ursprünglich laut dem Orth zwölf Tage nach Campinos Hörsturz stattfinden ...") widersprechen.


    Die Meldung, dass Campino einen Hörsturz hatte wurde am 12.06. auf den Facebook-Seite der Hosen veröffentlicht:



    Im Grunde aber nun auch egal.
    Campi scheint wieder fit zu sein und das Konzert war erzste Sahne :)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • JEmand wollte die TV Setlist aus Berlin haben


    Wednesday 7th November 2018
    Berlin - SO36


    No Title Comment
    1 No Time To Be 21
    2 No Control
    3 We Stand Alone
    4 I Delete
    5 Lion And The Lamb
    6 Expensive Being Poor
    7 Immortal Rich
    8 Generation Y
    9 No Hope Street
    10 The Drink
    11 Land of the Overdose
    Encores
    12 Gary Gilmore's Eyes with Die Toten Hosen
    13 Only One Flavour with Die Toten Hosen


    eines der seltenen Gigs ohne Bored Teenagers

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • TV muss mit den Bored Teenagers mal wieder nach Essen in die Freakshow, mit dem Bassisten "Vampyrkiller" trinken. dass ist Vodka mit (JEDER MENGE) Knoblauch, da brauchst dann keine Bühnensecurity, letztes mal haben wir davon ne ganze flasche getrunken... VOR dem Gig :D


    Mein nächstes TV Konzert ist auch wieder ohne Vom, zum Glück, ich mag Vom aber irgendwann werden die "seltenen TVOM" shows doch zu viele

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mag TV Smith ja sehr! Sowohl auf Platte als auch live!


    Finds aber krass, dass die Hosen als Vorband nen Singer-/Songwriter geholt haben. Konnte er denn die Meute anheizen?
    Breiti beim Intro soo grinsen zu sehen, ist echt ne wahre Freude!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • die hosen haben tv schon 2004 akustisch im vorprogramm gehabt, im abart-club, zürich. 300 leute oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!