27.07.19 50 Jahre Black Devils • Schlachthof Wiesbaden

• ich bin vor Ort. bin der erste..

jetzt ernsthaft?

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Da ich in Österreich wohne und leider nicht spontan für den Ticket Vorverkauf über 500 km mit dem Auto fahren kann, wäre es super, wenn mir einer von euch 1 Karte mitnehmen könnte. Freibier für den ganzen Abend wird garantiert.

• ich bin vor Ort. bin der erste..

Hey Toddi,
    bist Du wirklich schon vor Ort?
    Finde ich eine geile Aktion! :)

Ich schreibe für Merkurist Wiesbaden - Könnte ich Dich vor Ort treffen und Dir ein paar Fragen stellen? So als erster in der Reihe, würde ich gerne einen kleinen Artikel über die Aktion schreiben.
    Würde mich freuen, wenn Du darauf auch Lust hättest!
    LG,
    Tommy

• Falls jemand eine oder mehrere Karten übrig hat, würde ich sie nehmen wenn die Möglichkeit besteht. Ansonsten wünsche ich allen die sich anstellen viel Erfolg und viel Spaß beim Konzert.

• falls wer von Euch, die morgen Karten kaufen nur 1-3Stück braucht, könnte er/sie mir eine besorgen?
    Geld kann ich gleich per Paypal schicken (zzgl Versand nach Hamburg) und am Abend selbst gibts auch gern noch das ein oder andere Kaltgetränk ;)

Ich finde das auch super, dass der VVK vor Ort stattfindet. (Auch wenn ich so selbst kaum eine Chance habe eine Karte zu bekommen)

en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

• Hallo Zusammen,

kann eventuell jemand der das Gelände kennt für die weniger ortskundigen kurz beschreiben, wo sich da auf dem Gelände die Chance auf einen VVK-Stand ausmachen lässt? Eventuell auch schon Erfahrungen bei anderen VVKen gemacht? Aktuell steht ja nur geschrieben auf dem Flohmarkt bei der Wiese am Wasserturm...

Besten dank!

!!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

• Der Schlachthof hat eine Kapazität von 2400, da wird es schon einige Karte geben. Wegen 100 Tickets werden die da kein VVK machen.
    Bisher haben die Hosen von dem VVK noch nirgends was gepostet oder? Bekommt dann vllt auch nicht jeder mit. In Hessen sind auch schon Ferien, sprich der ein oder andere ist schon im Urlaub.

Ich werds auf jeden Fall versuchen, auch wenn ich morgen früh erst komme.

@ Toddi: Du kannst ja immer mal Updates geben wie viel vor Ort schon los ist.

• Wir sind morgen früh zu zweit Vorort und versuchen Tickets zu erhaschen. Wenn wir die volle Anzahl bekommen und noch welche übrig haben ( denke mal 2) , melde ich mich hier im Forum.

• Falls irgendjemand auch für mich (als stillen Mitleser) eine oder sogar 2 Karten mitkaufen könnte, wäre ich ihm super dankbar. :rolleyes:
    Der Abend geht dann natürlich auf mich :s_thanks:

• Mir juckt es gerade auch tierisch in den Beinen, loszufahren. Sind allerdings 250 km und am Ende gehe ich leer aus. Hmmmm....

Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

• Berühmt :P :daumen::D

"Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!