27.07.19 50 Jahre Black Devils • Schlachthof Wiesbaden

  • Im Gegensatz zum SO36 lief der Vorverkauf recht ungeordnet ab, nachdem sich sehr viele unbemerkt vorgedrängelt hatten.
    .


    Hatte die Nummer 80 und habe zum Glück noch Tickets bekommen. Fande es aber sehr unschön, das sich viele vorgedrängelt haben mit 180er, 200er Nummern und sogar eine 800er Nummer habe ich gesehen!
    .
    Vielen Dank nochmal an die Hosen Fans aus Wiesbaden, die die Ticket Nummern organisiert haben ;) War halt sehr schade, das am Anfang durchgesagt wurde bis zur Nummer 123 bekommt jeder seine Tickets. Später gab es dann die Ansage, das die Nummern Aktion von den Hosen Ultras/Hardcore Fans aus Wiesbaden und Umgebung organisert wurde und es sich um keine Aktion vom Schlachthof Wiesbaden handelt, welche somit auch keine Relevanz beim Ticketkauf hätte.

  • Schon krass was auf ebay gerade abgeht. Da wurde gerade ein gebot für ein ticket zum preis von 243 euro beendet. Da frag ich mich echt, was die Leute erwarten. Mega Raritäten setlist? Wohl kaum. Hab mir gestern den Mitschnitt vom Konzert 40 jahre Black Devils angehört. Im grunde genommen ein normales Konzert zur damaligen tour. Höhepunkte gab es da kaum. Aber es kann ja sein, das es diesmal anders ist.

  • Hab mir gestern den Mitschnitt vom Konzert 40 jahre Black Devils angehört. Im grunde genommen ein normales Konzert zur damaligen tour.


    War das damals ganz normale Konzertlänge (also ca. 2 Stunden)? Habe nämlich überlegt, ob das eventuell kürzer sein wird als normalerweise. Quasi wie so´n Gastauftritt bei einer Geburtstagsparty.
    Zumal ein Ticket ja "nur" 30,- € gekostet hat.


    Aber wenn es zum 40sten ein ganz normales Konzert war, wird´s das wohl jetzt auch.



    Insgesamt wundert es mich, dass bis jetzt so wenige Tickets bei ebay angeboten werden. Hatte mit deutlich mehr gerechnet.

  • Hier alle Infos zum 40 Jahre Black Devils Konzert damals:
    https://www.dth-dta.de/index.p…our=32&Itemid=178&lang=de


    Allerdings waren da 100%ig keine 5.000 Leute! Vielleicht 500... ich war selbst vor Ort.


    Das Konzert fand damals während der Festival-Saison statt.
    Dieses Mal könnte es m.M.n. grosse Abweichungen vom letzten Standard-Tour-Set geben.
    Schauen wir mal :)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Ja war ein ganz normales konzert mit 31 liedern.
    Ich denke für viele schwarzmarkt Händler war das Risiko zu gross für Tickets anzustehen und eventuell leer auszugehen. Die ganze Nacht vor dem Ticketschalter zu verbringen, machen wahrscheinlich auch nur die, die wirklich auch zum Konzert hin wollen. Vor dem Pc tickets ergattern und teuer weiter zu verkaufen ist einfacher und bequemer.

  • Das mit den selbstorganisierten Nummern funktioniert nur, wenn man die Schlange absperren kann und Ordner dafür sorgen, das keiner vordrängelt.
    In Düsseldorf hat das gut funktioniert, aber nur weil dann im Auftrag er Tonhalle morgens ein Haufen Security den Eingang weiträumig absperrte. Nummern kontrollieren wollten die nicht. Das mussten wir selber organisieren. Das bedeutet aber auch, dass die, die dann Karten haben mit gucken müssen, dass die Reihenfolge weiter eingehalten wird. Einen Tag eher in Wien war es wohl auch irgendwann chaotisch, weil sich Leute ohne Nummer nicht an die Reihenfolge halten wollte und einfach vordrängelten. Es gibt auch beim Hosenvorverkauf Arschlöcher und ich würde die Leute am liebsten ankotzen, wenn sie sich so asozial verhalten und damit sogar durchkommen.

  • wenn sie sich so asozial verhalten und damit sogar durchkommen.


    Das ist ja gerade das schlimme...


    Müsste man eigentlich Ellbogen gleich auf Zahnhöhe ausfahren...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...


  • Fraglich ist, ob die Nummern-Girls mit der Aktion Leute unterstützen wollten, die ihre Tix dann für 200 Euro das Stück bei Ebay anbieten. Oder ist das nicht dein Angebot und die Namensgleichheit zufällig?
    https://www.ebay.de/itm/2-Tick…b08ea0:g:n-MAAOSwAAJdIjyb

  • mir würde sowas nie einfallen. wir sind hier in einem fan-forum und es gibt genügend leute (ICH!) die noch karten suchen. dann auch noch einer, der hier angemeldet ist. da würde ich die karten doch zum normalpreis HIER abgeben. brutal, echt. zorn!


    aber kann ja jeder machen was er will. ich für mich wünsche mir nur, dass totehosebigger beim nächsten mal leer ausgeht.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das ist echt ne miese Nummer und dann noch so dumm zu sein den selben Namen zu benutzen!!!
    Brennen sollst du in der Hölle.... X(

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Na ja, wer auf mieses Karma steht... Die arme dicke tote Hose kann einem fast schon Leid tun. :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!