Setlist:
Blitzkrieg Bop (Ramones)
Strom
Laune der Natur
— Fragenteil 1 —
Auswärtsspiel
Das ist der Moment
Das ist der Moment (mit Kimi, 11 Jahre)
Liebeslied
Do Anything You Wanna Do (Eddie & The Hot Rods)
Feiern im Regen
Bonnie & Clyde
— Fragenteil 2 —
Schwerelos
Willkommen in Deutschland
Pushed again
Wünsch dir was
Alles aus Liebe
Kamikaze
Du lebst nur einmal (vorher)
Freunde
You’ll Never Walk Alone
.
.
Quelle: DTH TourdatenArchiv
.
Zuschauer: 200

22.11.2019 - Eventlocation Peppermint Pavillon Hannover
-
-
Wow, überraschend viele Songs von der 2004er Unplugged Sache!
War jemand vor Ort? Weiß jemand, ob die Songs mit Bläser und Streichern "aufgepimpt" wurden oder ob sie ähnlich klangen wie damals?
Sehr schön. Do anything you wanna do ist mal wirklich ein Cover, über das ich mich sehr freue. Vielleicht schafft es den Sprung in die Setlist der Tour nächstes Jahr.Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
-
-
Hier gibts ein paar Eindrücke des Abends https://www.ffn.de/aktionen/meet-your-star-die-toten-hosen/
Vom ist wirklich eine Bereicherung für die Fotos
Aber es wurde weder TWD ( ich mag das in Unplugged-Version eigentlich sehr) noch Alex gespielt? Was war denn da los? Konnte man sich denn wie angekündigt auch Sachen wünschen? -
Konnte man sich denn wie angekündigt auch Sachen wünschen?
Das wär Fatal wenn da irgendwelche Beinhart fans auftauschen und dann mit "Gute Reise" oder "Ülüsü" ankommen
-
Das wär Fatal wenn da irgendwelche Beinhart fans auftauschen und dann mit "Gute Reise" oder "Ülüsü" ankommen
Das ist bei den Radio Konzerten sicher auch nicht gewünschtDie Radio Konzerte sind für die Breite Masse gedacht...
-
Das ist bei den Radio Konzerten sicher auch nicht gewünscht
Die Radio Konzerte sind für die Breite Masse gedacht...Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
-
[...]
-
Nein, das ist es nicht. Damit hab ich selbstverständlich auch gerechnet.
Mich überrascht es nur, dass sie Verhältnismäßig viel davon bei diesen Radio Konzerten spielen. Da hatte ich einfach mehr von der aktuellen Scheibe erwartet, um diese eben zu promoten!
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
-
Hier gibts ein paar Eindrücke des Abends https://www.ffn.de/aktionen/meet-your-star-die-toten-hosen/
Vom ist wirklich eine Bereicherung für die Fotos
Aber es wurde weder TWD ( ich mag das in Unplugged-Version eigentlich sehr) noch Alex gespielt? Was war denn da los? Konnte man sich denn wie angekündigt auch Sachen wünschen?kuddel sieht aber auf den fotos nicht gerade gut gelaunt aus
-
Bei der Schräglage von Breiti von Bild 37 bis 44, hab ich beim blättern drauf gewartet, dass er irgendwann mal horizontal ins Bild ragt.
Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...