Ich hab seit ca 1 Woche regelmäßig die Meldung, ich hätte eine Bwnachrichtigung (den roten Punkt), aber da ist keine...

SW-Update erledigt - Fehler bitte melden
-
-
das ist doch wegen des Adventskalenders, den es mal gab... vor Jahren
-
Der ist inaktiv und sollte normal nix mehr ausspucken.
Bist du am PC eingeloggt? Wenn nicht, bitte dort mal schauen.
-
Passiert bei mir auf allen Geräten.
-
Ich hab seit ca 1 Woche regelmäßig die Meldung, ich hätte eine Bwnachrichtigung (den roten Punkt), aber da ist keine...
Das schrieb ich andy die Woche auch schon per PN.
Ich habe das auch, dass "neue" Benachrichtigungen angezeigt werden, die die da sind, sind aber schon Wochen alt und längst gelesen.
-
ist bei mir auch so.
-
-
Bei "Benutzer online" steht nicht mehr die Stückzahl da.
Gelöst, steht ja unten in der Übersicht.
Stand das nicht Mal auch unter Mitglieder -> Benutzer online?
-
Einige Sachen haben sich marginal geändert. Ich hatte in der Pause auch Updates mit zwei SW-Steps vollzogen.
Wenn trotzdem irgendwas auffällt immer eine kurze Info. -
Nächste Runde der SW-Updates.
OptikDas Menüband bleibt jetzt oben fixiert. Die Bedienung im mobilen Stil wurde optimiert.
Das Benutzermenü wurde komplett aufgeräumtHandling
Abos für Foren und Themen wurden optimiert.
Suchfunktion technisch angepasst und das in allen Bereichen.
Liveaktualisierung im Hintergrund (Info zu neue Beiträge während des Schreiben), Push-Benachrichtigungen verbessert.
Performance wurde nochmals angehoben und ganz viel nützlicher Kleinkram.Sicherheit
2FA kann optional im Profil aktiviert werden. Aktivierbar im Profil/Sicherheit
AnsonstenEs schneit seit 2 Tagen bei uns im Forum. Wer kein Bock auf Winter hat kann den Schnee auch direkt abschalten.
Profil/allgemein -
UBlock Origin scheint den Schnee sowieso wegzublocken, oder es ist Firefox
-
Zitat
Die Bedienung im mobilen Stil wurde optimiert.
Also davon kann ich ehrlich gesagt nichts merken.
Vllt muss ich mir das upgedatete Forum auch erst nochmal am Rechner ansehen, um die neue (?) Optik in groß zu begutachten und dann auf die mobile Ansicht "herunter zu brechen". Im Moment finde ich sie am Handy jedenfalls nervig und unübersichtlich.
-
Das "Hamburger"-Menü ist mobil nach rechts gewandert.
Die Verlinkung vom DTH-Live Logo habe ich eben noch angepasst, damit dies in die jeweilige App geht (war bis eben immer in das Portal).
Natürlich ist es immer schwer alles bei so einem grossen Angebot sauber verpackt in Menüs zu packen.Aber es sollte gut passen. Kannst du gerne am Desktop testen - einfach das Browserfenster ganz zusammenschieben.
-
Kann man den die "letzten Beiträge im Forum" wieder ganz oben anzeigen lassen (mobile)?
-
Das Boxensystem hat sich geändert.
Die ist aktuell unterhalb der Beiträge (mobile). Standardmäßig waren die aber vorher auch nicht eingeblendet.
Alternativ kurzer Klick auf den "Hamburger".
Ich bin zu 90% am Desktop unterwegs.
Ich schau mal was sich da machen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...