Die Ärzte

  • Wie viel kosten die?

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Bei Es wird Eng haben die 20€ gekostet. Wird bei Jäzz ist anders nicht anders sein.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Die Städteshirts kosten 20€ und das Tourshirt kostet 22€.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Ich hab gefragt wann man sich die kaufen sollte und nicht wos die gibt!?
    Ich will nur nicht, dass ich nach dem Konzert keins mehr bekomm...

  • Also ich kaufe meine Shirts eigentlich immer vorm Konzert (direkt wenn ich in die Halle komme). Ist dann zwar unbequemer, weil man entweder 2 anhat oder eins irgendwie transportieren muß, aber die Hauptsache ich habe eins.
    Manchmal kaufe ich am Schluß nochmal eins, aber das Tourshirt immer am Anfang.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Also ich kaufe meine Shirts eigentlich immer vorm Konzert (direkt wenn ich in die Halle komme). Ist dann zwar unbequemer, weil man entweder 2 anhat oder eins irgendwie transportieren muß, aber die Hauptsache ich habe eins.
    Manchmal kaufe ich am Schluß nochmal eins, aber das Tourshirt immer am Anfang.


    habe die gleiche meinung....nur ich war dann bei meinem ersten konzert besuch mit 2 t-shirts und 2 pullis dort gestanden :D

  • Ich seh die Ärzte am Dienstag zum ersten mal live ! :D
    Ich freu mich schon seit Wochen drauf. :]


    ToterHase


    Edit: Mein Bruder hat mal wieder vergessen sich auszuloggen und ich habs nicht bemerkt ...

  • hehe die Scorpions sagen, die ärzte habens ich falsch benommen und der dä manager (der wohl nicht debei war) meinte die Scorpions hätten sich falsch benommen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Die Ärzte kicken die Scorpions aus der Halle. Respekt. :D


    [URL=http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/06/07/aerzte-werfen-scorpions/aus-konzerthalle,geo=4769058.html]Link[/URL]


    Vielleicht hat da noch jemand Infos was da los war?


    Also so ne aktion hätt ich eher von den Hosen erwartet als von den ärzten.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ich meine so´ne arrogante art würde ich ja insbesondere Herrn U. schon zutrauen aber dennoch erscheint mir das alles doch sehr unrealistisch!


    Gibts da noch andere Quellen?


    Wäre doch ne total hirnrissige Aktion! gerade auch noch nachdem Konzert, wenn dann macht man sowas vorher! Und warum überhaupt?


    Ich meine dä werden immer seltsamer aber das halte ich für ziemlich schwachsinn!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von servolenker
    ich meine so´ne arrogante art würde ich ja insbesondere Herrn U. schon zutrauen aber dennoch erscheint mir das alles doch sehr unrealistisch!


    Echt? Ich eher dem Herrn F. ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...