Die Ärzte

  • Dafür liebe ich Die Ärzte, einfach zu lustig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Geht hier jemand auch zum Ärztival nach Coburg? :)


    Wie ist es eigentlich bei den Ärzten mit Tetra Packs auf's Konzertgelände mitnehmen?
    Ist das generell gestattet, und falls ja: wieviele Liter erlaubt? 0,5l/Person?
    Weiß da jemand näheres? :)

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • J

    Geht hier jemand auch zum Ärztival nach Coburg? :)


    Wie ist es eigentlich bei den Ärzten mit Tetra Packs auf's Konzertgelände mitnehmen?
    Ist das generell gestattet, und falls ja: wieviele Liter erlaubt? 0,5l/Person?
    Weiß da jemand näheres? :)


    Ja ich geh :) weiß aber nicht wie das mit den Packs ist....allerdings ist das Gelände jetzt nicht sooo gross ;)

  • Dafür liebe ich Die Ärzte, einfach zu lustig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafür liebe ich Die Ärzte, einfach zu lustig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Möchte mal wissen ob die Hosen auch so unzufrieden mit ihrem Tourbus sind :D


    Schade nur, dass mal wieder Rod fehlt :(

  • War gestern noch jemand im Kino bei der DVD-Präsentation?


    Also ich war in Wien dabei und ich denke, der Die Ärzte ihr geneigter Fan kann sich schon sehr auf den 13. 9. freuen :D! Die DVD ist/wird jedenfalls richtig geil, so viel steht fest. Nur ganz am Anfang bei "Ist das noch Punkrock?" war mir der Kameraschnitt etwas zu hektisch, aber zum Glück haben sie das nicht auf der ganzen DVD so durchgezogen. Ansonsten verrate ich jetzt aber lieber nichts, ich will ja niemandem die Überraschung verderben und denjenigen, die im Kino waren, brauche ich ja sowieso nichts zu erzählen.


    Die 10 Euro haben sich jedenfalls absolut gelohnt, vor allem in Anbetracht der Länge von weit über 3 Stunden kann man wirklich nicht meckern. Ich habe ja schon damit gerechnet, dass es lange dauern wird, aber meine Erwartungen wurden noch deutlich übertroffen.
    Da bin ich aber auch schon beim einzigen echten Kritikpunkt des gestrigen Abends: Die Beginnzeit! Ich hätte es besser gefunden, wenn es schon um 19 Uhr oder zumindest 19:30 Uhr begonnen hätte, wenn man vorher schon weiß, dass es so lange dauern wird. So aber war ich leider gezwungen, ein paar Minuten früher zu gehen, weil ich sonst meinen Zug nicht mehr erwischt hätte, wodurch mir natürlich etwas vom dem Bonusmaterial entgangen ist, das nur im Kino gezeigt wurde :(. Außerdem gibt es tatsächlich Leute, die am nächsten Tag früh aufstehen und arbeiten müssen, für die ist so eine späte Beginnzeit auch nicht optimal. Aber wenn es schon unbedingt 20 Uhr sein muss, hätte man die Präsentation ja auch an einem Wochenende machen können, das wäre für viele Leute sicher besser gewesen.

  • Ich war auch bei der Präsentation. Ja die DVD ist sehr gut geworden nur leider kam bei uns im Kino nähe Leipzig überhaupt keine stimmung auf. Alle saßen still und brav auf ihren Sitz und es wurde kaum mitgesungen ( zum mindest hatte ich das gefühl ). Nur bei meiner Freundin und Mir ist die Stimme etwas in mitleidenschaft gezogen wurden. Wir hatten deswegen auch einige komische blicke geerntet.
    Die Anfangzeit fand ich optimal, da ich erst relativ spät von Arbeit komme und sonst den Anfang verpasst hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...