Die Ärzte

  • Sind eigentlich auch schon Konzerttermine für 2006 bekannt (ham die drei irgendwas gesagt) oder spielen die erst wieder, wenn das Album draußen ist?

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Konzertei für 2007 sind noch nicht bekannt. Vlt wird es so wie damals mit Geräusch: September 03 kam das Album - Dezember 03 "kurze"Hallentour - Sommer 04 große Tour - Sommer 05 Festival Auftritte

    2 Mal editiert, zuletzt von tiggeaux ()

  • Zitat

    Original von tiggeaux
    Konzertei für 2007 sind noch nicht bekannt. Vlt wird es so wie damals mit Geräusch: September 03 kam das Album - Dezember 03 "kurze"Hallentour - Sommer 04 große Tour - Sommer 05 Festival Auftritte


    Vergiss März 03 die NUK - Geheimtour nicht! ;)


    Aber ich hoffe auch dass sie im Sommer 2008 wieder auf großer Tour sind! :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • hey ho,
    also ich fand dat konzert echt ma geil...wir hatten unseren spaß...
    mit dem gelaber, dat fand ich jetzt net so schlimm...ich find dat besser, wie wenn
    die ein lied nach dem anderen runterspielen.
    un viel länger durften sie ja auch net spielen un ich denke ma, es war auch lang genug...(oder sie hätten halt später anfangen müssen, aber länger hätten sie dann auch net spielen dürfen)...
    die setlist fand ich auch ganz gut (bis auf ein paar sachen) aber es war ja auch ein bischen wie ein bäst of konzert von daher fand ichs in ordnung, dat die eher die lieder gespielt haben.
    nur ich fand dat feuerwerk echt en bischen...naja...hätten en bischen mehr sein können...
    aber es war auf jeden ein besseres silvester als es bei mir sonst immer is...so jeder liegt hackedicht in der ecke un bekommt nix mehr mit...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    und warum sind sie das?


    Weil sie t-shirts, cd´s, dvd´s und son kram verkaufen? echt schlimm solche bands :P


    :D wie können sie nur? ts... ehrlich! diese alteingesessenen bravopunks nehmen sich doch wirklich immer mehr frechheiten raus!


    :s_iro:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Oh wie geil! da kommen die Erinnerungen wieder hoch, cool, cool, cool.... das Konzert war einfach der hammer =) *schwärm*

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ... Das ist aber jetzt nen anderes Thema. Habe gerade gesehen, dass es den
    Mitschnitt auch lossless zu loaden gibt ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von yellochip
    habs erst 2.1. entdeckt aber eingie wussten das hier sich nicht tzzzz dämlicher FLAC mist 90% der Loseless teile sind ehh nur MP3Sourced


    schreib keine scheisse, du hast eh keinen peil davon :wall:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sodelle.... Aus dem Mitschnittmiststreit halt ich mich raus, ich habs ja live erlebt...
    Tjoa, Konzert war nun nicht soooo toll wie ich gedacht hätte, die Stimmung fehlte, seis drum.... Dei Leute waren aber dafür klasse. Blöd ist nur, wie das mit den übriggebliebenen Karten lief, das ist dermasene scheiße........


    Hmm... ich denke mal, das wohl eher nurnoch dann ein Ärztekonzert besuchen werde, wenn es in meiner Nähe ist und wenig kostet... SO36 am 30 muss bestimmt besser gewesen sein.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...