Campino - 18.10.2020 Hamburg: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"

• Ich hatte mal was von 600 bis 700 Tickets gelesen.

Also, ich habe es mal bei einer anderen Veranstaltung durchgezählt. Es scheint von der Belegung identisch zu der Veranstaltung am 18.10.2020. Zumindest wenn ich es mit dem geposteten Screenshot vergleiche. Dort sind es 627 Plätze + 94 Podiumsplätze. Die Podiumsplätze werden allerdings ohne Zwischenreihe und -plätze angezeigt. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob die frei verkauft wurden bzw. werden.

Edit: Hatte den Post von GrauerPanther noch nicht gelesen. Da wird die Zahl 628 angegeben. Es könnte sein, dass ich mich um ein Platz verzählt habe. Scheint aber dennoch identisch zu sein.

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

• Ich hätte mit deutlich weniger Plätzen laut Saalplan gerechnet.

Zumal ja auch zu-zweit-Reisende auf zwei Einzelplätzen sitzen könnte. Aber das ich vermutlich nicht zumutbar (wenn Mausi nicht die ganze Veranstaltung über ihren Kopf an Bärchens Schulte lehnen kann :saint: )

Wenn so viel Platz da ist, hoffe ich, dass ich meinen Kopf in einem Bärchen betten kann bis es dann los geht.:evil:

NEIN :!:

• Jetzt wurde auch eine Lesung im Kaisersaal in Erfurt geplant - einem Veranstaltungsort, der zwar sehr schön ist, der aber eigentlich kein Konzept vorlegen kann, welches den Corona-Maßnahmen entspricht (es gibt nur eine Treppe, wo sich die Leute die hoch & runter gehen begegnen würden z.B.).

Man darf gespannt sein. Vermutlich plädiert der Kaisersaal darauf, dass ab 01.09. in Thüringen mehr erlaubt sein wird.

Ende.

• Naja... die Elphi ist zwar drinnen großzügig angelegt. Aber rein und raus kommt man auch nur über die beiden Fahrsteige. Und da muss man eben auch darauf achten Abstand zu halten.

+ + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

• Also offiziell war der Termin in Hamburg schon seit Wochen ausverkauft, aber wie gesagt, es kommt immer wieder mal was rein. Ist im Shop der Elbphilharmonie oft so, das steht schnell ausverkauft und irgendwann gibt es in der Regel bei jeder Veranstaltung noch ein kleines Kontingent oder Einzelkarten zu kaufen.

• In den sozialen Netzwerken schreiben manche, dass Tickets storniert wurden, weil anscheinend mehr Karten wie verfügbar verkauft wurden.

Das wäre natürlich übel. Aber wie das gehen soll, dass mehr als die 628 verfügbaren verkauft wurden, wüsste ich nicht. Die verfügbaren Plätze waren doch auf dem Saalplan anzuklicken zum Kaufen.

Vielleicht gabs eine Fehler im System, und Plätze wurden mehrfach verkauft?

Also offiziell war der Termin in Hamburg schon seit Wochen ausverkauft, aber wie gesagt, es kommt immer wieder mal was rein. Ist im Shop der Elbphilharmonie oft so, das steht schnell ausverkauft und irgendwann gibt es in der Regel bei jeder Veranstaltung noch ein kleines Kontingent oder Einzelkarten zu kaufen.

Vielleicht überlegen es sich angesichts der wieder steigenden Corona-Fallzahlen auch immer wieder Leute anders und wollen doch nicht hin gehen.

Ich habe auf jeden Fall für mich beschlossen, nicht hingehen zu wollen und mich daher auch nicht um Karten zu bemühen.

Dass ich da 2 Stunden unbeschwert sitzen und Spass haben würde, ist für mich nicht vorstellbar. Mag sein, dass ich da etwas paranoid bin - aber mit 627 Menschen in einem Raum zu sitzen, die dann 2 Stunden lang ihre Aerosole in die Luft atmen - nee, das ist grad nix für mich.:(:(

• Hallo zusammen,

Fährt zufällig jemand nach der Lesung Richtung Ruhrgebiet oder generell NRW? Der einzige Zug zurück ist mit langem Umstieg in Hannover.

Würde mich freuen wenn ich mitfahren durfte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!