Wetteinsatz "Bayern"

  • Äähm, mir hat neulich einer erzählt, dass der Campino mal mit irgendnem MTV-Fuzzi gewettet hat, dass die Fortuna bis 2010 wieder erstklassig ist und wenn dann aber immer noch in ner unteren Spielklasse rumgurkt, dürfen die Hosen das Lied "Bayern" nicht mehr live spielen. 8o


    Keine Ahnung wann das war und obs sonen Thread schon gibt, aber ich bin neu hier und möchte das jetzt mal wissen, weil Bayern eins meiner Lieblingslieder ist.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Totaler Quatsch
    Es gibt eine Wette zwischen dem MTV-Moderator und einem Bandmitglied von Wir sind Helden! Diese Wette wurde letztes Jahr nach dem Auftritt der Hosen bei Rock am Ring abgeschlossen! Dabei war aber nicht die Rede davon, dass die Hosen falls Fortuna nicht aufsteigen sollte nicht mehr Bayern spielen, sondern das der MTV- Moderator dann mit den Hosen zusammen Bayern auf der Bühne singen würde!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • schau dir mal das video vom rock am ring 2005 das gequassel an
    der hat gesagt wenn fortuna in den nächsten 3 oder 4 jahren ertklassig ist singt der als bayern fan mit den hosen das lied auf der bühne
    aber das die das lied nicht mehr live spielen dürfen ist mir nicht bekannt
    sonne wette machen die glaubig auch nicht


    edit: dreckenach du warst schneller

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Aah oke, da bin ich aber beruhigt, ich dachte schon! :D
    Sorry für meine Unwissenheit, ich bin ja noch net so lange Hosenfan und wollt halt einfach schnellstmöglich wissen, ob an dem Gerücht was dran ist!


    @ Drechenach
    Auch FCK-Fan?

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Wie ich schon im Sportfreunde-Thread geschrieben habe, hat der Kavka das aber so ausgedrückt, dass die Hosen dann nicht mehr "Bayern" live spielen werden. Eine Wette macht ja nur Sinn, wenn beide Seiten ein Opfer bringen und nicht nur Markus Kavka, indem er "Bayern" auf der Bühne singt.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • @ Marboner
    Ja bin auch FCK-Fan! Mitglied bin ich natürlich auch, für die Dauerkarte in der nächsten Saison reicht die Zeit noch nicht! Aber werde wohl trotzdem genug spiele sehen!



    UNSERE HEIMAT
    UNSERE LIEBE
    IN DEN FARBEN ROT WEIß ROT
    KAISERSLAUTERN 1900
    WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ach, kommt, wir hören auf drüber zu reden, dann haben dies vielleicht vergessen bis 2010! :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Wie seid ihr denn auf das Thema wieder gekommen, hab gedacht das wäre mal abgeschlossen.............

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen


  • Lautern ist ja wohl mal der letzte Scheissverein.
    Naja ist ja jedem selbst überlassen.Jeder Mensch macht Fehler :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'


  • Lautern ist ja wohl mal der letzte Scheissverein.
    Naja ist ja jedem selbst überlassen.Jeder Mensch macht Fehler :D
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Mainzer


    Bist du auch so ein typischer FSV Erfolgsfan der nur zu seinem Club steht, wenn sie mal gewinnen?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich bin tolerant allen Menschen gegenüber.
    Auch Bayernfans. Auch Frankfurtern, Mannheimern, Offenbachern und Karlsruhern.
    Auch Mainzern.


    Aber von euch Mainzern hat vor fünf Jahren noch keine Sau geredet und in fünf Jahren wird euch auch keiner mehr kennen. Wisst ihr was? Wenn Lautern dieses Jahr doch nicht aufsteigen werden, was sie aber tun werden, wenn sie auch nicht die spielerisch tollsten in Liga 2 sind, dann doch eine gute Truppe mit Kampfgeist und einigen Talenten, dann spielen der einzig wahre Verein im Südwesten und Mainz 05 2007 wieder in der selben Liga. Weil Mainz 05 nicht die Klasse erhalten wird.
    Schon bald wird der Traditionsverein FCK, der Verein von Fritz Walter und vielen anderen glorreichen Spielern und ein Verein der sich mit weniger als zehn anderen Mannschaften als echtes Bundesligaurgestein bezeichnen darf, wieder dort sein, wo er hingehört und dann sind auch die vielen chaotischen Kriesenjahre vergessen. Und die Mainzer, gegen die ich nichts haben würde, wenn ihre angeblich so fairen Anhänger, von denen doch wohl ein großer Teil Erfolgsfans sind, wie die des FC Bayern, nicht ständig gegen uns Rote-Teufel-Fans pöbeln würden, bei denen viele von ihnen vor kurzer Zeit selbst noch in der Kurve gestanden haben, als es den kindischen Helau-Verein im Prinzip noch nicht gab. Eure Arroganz geht einem echt auf den Keks, aber ich bleib da meistens gelassen, weil es schon bald an der Zeit sein wird, wo die alten und einzig wahren Zustände wieder einkehren werden.


    1.FCK in der ersten Hälfter der ersten Bundesliga und
    FSV Mainz 05 in der zweiten Bundesliga.


    Wie es immer war.


    Und @ Mainzer, bitte sei nicht böse, wahrscheinlich bist du ja echt ein genauso treuer Mainzerfan wie viele Lauterer hinter ihrem Verein stehen. Und ich persönlich sage "ja" zu einer gesunden rivalität, aber Hass brauche ich nicht im Sport. Also lasst uns doch vertagen und aufhören immer gegenseitig uns fertig zu machen.
    Eigentlich ist doch egal, welcher Club und welche Farben: Wir würden alle nie zum FC Bayern München gehen, und darum gehts doch, nicht wahr? :D


    Und deshalb können wir doch auch jetzt wieder uns daran erinnern, worum es in diesem sowieso schon alten und nicht mehr gebrauchten Thread ging. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zitat

    Original von Mainzer
    ...


    Lautern ist ja wohl mal der letzte Scheissverein.
    Naja ist ja jedem selbst überlassen.Jeder Mensch macht Fehler :D
    Gruß
    Mainzer



    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • da es heir eh um fussballclubs zu gehen scheint: pauli ist und bleiobt der inzig wahre verein*als nicht-fussball fan find

    Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!