.

Dth WhatsApp-Gruppe, in der es wirklich um DtH geht
-
-
Keine What's App Gruppe, in der nicht nach spätestens 2 Tagen niedliche oder "lustige" Bildchen reingestellt werden.
-
.
-
Über was will man in so einer WhatsApp-Gruppe denn schreiben? Man findet fast alles zu DTH doch im Netz...?!
-
Über was will man in so einer WhatsApp-Gruppe denn schreiben?
"Der Campi ist soooooo süß"
-
Keine What's App Gruppe, in der nicht nach spätestens 2 Tagen niedliche oder "lustige" Bildchen reingestellt werden.
Das hast Du schön gesagt!
-
Aaaaaaw. Ich bin für mehr Katzenbilder im Forum.
-
<<<< ----- Gern geschehen.
-
.
-
Ok... Klingt spannend!
-
[...]
-
Wie kommt man als heute 14-jährige eigentlich zu den Hosen? Was hat Dich zu den Hosen gebracht? Hört man heute nicht ausschließlich Hip-Hop?
Wenns wenigstens nur hiphop wäre.. Meine Schüler haben echt jeden scheiß gehört. Von Techno, über Frenchcore bis zu Gangstarap.
Ganz ganz schlimm
-
Naja, in der Gruppe, die ich letztens erstellt habe, schreiben wir vor allem darüber, worauf wir uns freuen (z.B. das neue Album) und tauschen uns über unsere Lieblingssongs von dth aus.
Das geht hier im Forum doch auch gut.?
Ich persönlich finde Whatsappgruppen ab einer gewissen Anzahl an Mitgliedern unübersichtlich und anstrengend. Dann bekommt man täglich hunderte Nachrichten oder wenn man mal 2 Tage nicht reingeguckt hat, muss man sich erstmal durch 50 Nachrichten lesen und stellt dann fest, dass man nicht schlauer geworden ist. Nene hier im Forum kann man sich auch gut austauschen und man bekommt hier eigentlich so gut wie alles mit.
Wünsch aber allen Anderen viel Spaß beim Whatsappen.
-
Wie kommt man als heute 14-jährige eigentlich zu den Hosen? Was hat Dich zu den Hosen gebracht? Hört man heute nicht ausschließlich Hip-Hop?
Meine Volksschullehrerin hat bei der Einschulung die CD Ballast der Republik die ganze Stunde, in der wir uns vorgestellt haben, im Hintergrund laufen gelassen. Irgendwie blieb mir Tage wie diese ewig in Erinnerung. Dann hab ich es 2017 in einem Musikbuch der Schule gefunden und bei Youtube eingegeben. Und seitdem bin ich Fan. Und heutzutage hören die Deutschrap und nicht HipHop.
-
Durch 'Tage wie diese' zu den Hosen gekommen? Ok...
Was sind denn deine Top 10 DTH Songs?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...