Das wäre echt der Hammer. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich freue mich auf die Konzerte die dieses Jahr hoffentlich wieder stattfinden.

ZSK-- Gewinnspiel
-
-
Das ist ja Mal cool, wo es doch gestern schon den Livestream gab jetzt auch noch hier.
-
Da würde ich auch gern an den Start gehen....
-
Was für ein cooles Gewinnspiel! Ich würd mich sehr freuen
-
.
-
Geile Band, Nacht Bock!
-
Die Düsseldorfer Nacht der Hallo Hoffnung Tour war auch ohne Übertreibung legendär. Von der Chaos Anreise (und das nur innerhalb Ddorfs!), über Planlos als Gäste, After-Show-Konzert im AK47, neuen Leuten und tollen Gesprächen und After-After-Show irgendwo in Flingern bis man sich nur noch gemeinsam halten konnte und man so nach Hause torkelte. Das war echt wieder ne Nacht wie aus den ganzen Punker-Jugend-Büchern
Ich glaub ich muss das mal versuchen in den "Es war einmal"-Thread zu schreiben. Irgendwann...
-
Tolle Band
-
Da würde ich mich sehr drüber freuen
-
Sehr geil würde mich sehr darüber freuen
-
Oooooh ja genau das richtige für mich..
-
Ist das übel, wie viele hier ihren ersten Beitrag schreiben wegen eines Gewinnspiels. Oder ist das alles dieselbe Person? Kann man mit einem oder zwei Beiträgen überhaupt am Gewinnspiel teilnehmen? Irgendwie witzlos so...
Finde ich auch sehr merkwürdig und eigentlich gegen den Sinn dieses Gewinnspiels.
Und nein Andy, dass ist keine Teilnahme an dem Gewinnspiel, finde diese Band fürchterlich.
-
Ich würde gerne das Bergdoktor-Fanpaket gewinnen.
-
Cool 🙃🎶 würde mich sehr freuen ✌
-
ZSK - Skatepunks forever!
-
Ich spring auch in den Lostopf.
Vielen Dank für das Gewinnspiel.
-
Oh ja, da mach ich doch mal 😍
-
Ich finde das auch sehr dubios das sich jetzt hier zig Leute anmelden nur einen Beitrag schreiben werden und dann nie wieder gesehen werden...
Man hätte sagen sollen "Nur wer über einen Monat Mitglied ist" oder sowas
-
-
Denke mal Andy wird sich da was einfallen lassen
Ich hab auch Interesse an dem Ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...