Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
Fünf Songs, die ich auf der 40 Jahre DTH Tour hören möchte
Es ging nie darum von Objektivität zu sprechen, wenn es um Fakten wie Setlisten ging. Fakten sind in der Regel objektiv.
Eher und meistens subjektiv ist zum Beispiel die Wahrnehmung der Qualität eines Musikstückes, weil es häufig genug Geschmacksache ist. Darum ging es.
Natürlich ging es beim Vergleich Ballast/Laune in erster Linie um die offizielle Hallentour, nicht um die grossen Stadium Open Airs, weil das keine "gewöhnlichen" Hosen-Konzerte sind sondern Mega-Events.
Es ging beim Vergleich eigentlich grundsätzlich um die jeweiligen Hallen-Touren. Siehe mein Posting vom 30. Juli auf Seite 5.
Und da hat dich Kuddel97 schachmatt gesetzt, auch wenn du dich rausreden willst. Wie immer.
Was die Wahrnehmung deiner Person angeht: Man nimmt das was du von dir zeigst. Du hast die Wahl dich zu präsentieren wie du willst. Ich denke der Grossteil der User schätzt dich so ein wie Kuddel97. Das hast du dir selber zu verdanken.
Mensch ist ein geiler Song, keine Frage. Musikalisch und textlich 1a und einer der Besten auf der Opium. Funktioniert als Opener auf dem Album nach Vater unser wunderbar. Nur Live kann ich ihn mir auch irgendwie nicht richtig vorstellen. Man hört bei der Liveversion von 96 regelrecht, wie es nicht richtig funktioniert.
Der eignet sich genauso weinig als Live Opener wie Laune der Natur, was die Hosen ja auch schnell bemerkt haben.
Der Song hätte gut in die Unpluggedgeschichte gepasst.
Bevor Kuddel mit Vom da sone abgespeckte Version auf Krampf hinschustert, sollten sie es lieber lassen.
Als Opener brauche ich ihn sicher auch nicht. Zu Anfang eines Zugabenblocks eventuell, wobei es schon stimmt, dass Voms Schlagzeugspiel den Song wohl zumindest nicht aufwerten wird. Dafür hielte ich es aber für wahrscheinlicher, dass Vom eher macht, was Kuddel ihm sagt. Nur weil der vor 25 Jahren live nicht funktioniert hat, muss man ihn jedenfalls nicht auf immer und ewig ignorieren. Wenn sie es nochmal versuchen und nochmal feststellen, dass nix dabei rumkommt, hätte ich nichts dagegen, wenn ich anwesend wäre.
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da die Tour bald ansteht, mal Zeit ihn wieder rauszukramen. Hier meine aktuelle Top 5, die ich auf der Tour hören möchte.
Das hört sich gut an. Unter den Top 5 würde ich statt " Geh aus dem Weg" lieber "Liebeslied" hören. "Kauf mich" unbedingt. Das war mein erstes Album von einer Freundin auf Kassette überspielt
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da die Tour bald ansteht, mal Zeit ihn wieder rauszukramen. Hier meine aktuelle Top 5, die ich auf der Tour hören möchte.
Btw was für eine nahezu Unverschämtheit, dass ausgerechnet Binda diesen Thread hier pushed. Der Verlauf ist schon gradios. Da können manche kleinen Trolls hier echt noch von lernen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: