15.06.22 Rostock - IGA Park
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
Eben kam von KM eine Info Mail mit einem FAQ zum Konzert:
-
Ich find sowas immer lustig
- Aufzeichnungsgeräte: professionelles Ton-, Foto- und Videoequipment;
Ab wann gilt etwas als professionell? Wenn du einem Profi mit einer Sony AX53 kommst lacht der dich aus, wenn die du einem Amateur zeigst, sagt der "oh Profiteil"
Und man darf seine Säge nicht mitnehmen? Buhh!
-
Ich meine bei Kameras ist dass doch einfach von der Größe abhängig, oder?
Kleine Kompaktkameras kann man glaube ich Problemlos mitnehmen.
-
Wird es im IGA Park Bändchen geben?
-
Wahrscheinlich für erste und die zweite Welle.
-
Ich find sowas immer lustig
- Aufzeichnungsgeräte: professionelles Ton-, Foto- und Videoequipment;
Ab wann gilt etwas als professionell? Wenn du einem Profi mit einer Sony AX53 kommst lacht der dich aus, wenn die du einem Amateur zeigst, sagt der "oh Profiteil"
Und man darf seine Säge nicht mitnehmen? Buhh!
Ich finde die Formulierung dass private Video- und Tonaufnahmen strafrechtlich verfolgt werden würden auch immer fragwürdig.. wer macht denn auf einem nicht mal kurz ein Foto oder so. Aber viel interessanter finde ich die Frage wie sie das nachverfolgen wollen wer da gerade die Aufnahme gemacht hat. Weiß da jemand mehr?
-
Bei kleinen Konzerten wurden schon Speicherkarten von Kameras eingesammelt/zerstört.
-
Am 14.06. spielen die Ärzte im Iga Park. Meint Ihr man kann da schon schauen wie es am 15.06. laufen wird? Oder wird komplett abgebaut und wieder neu aufgebaut?
Bestimmt wird es auch nicht so voll, wenn Ramstein an beiden Tagen in Hamburg spielt?
-
Da beide bei KKT sind, wird man da sicher was ableiten können, beispielsweise wo es Bändchen gibt Toiletten usw. Also vermute ich Mal.
-
-
Warum sollte er? vielleicht ist die Ansage an Angestellte da "nichts riskieren" Während Campino ja einfach durch die Fußballweltgeschichte tuckern darf weil der ja kein Angestellter ist und das Management ihm das nicht vorschreiben darf...
-
Wurde doch schon gestern gepostet.. ich Denke, dann gäbe es schon eine Info.
-
Man muss nicht aus jeder gottverdammten Mücke einen Elefanten machen:
"Hi all, thanks for your concerns and well wishes but I'm totally fine . I just couldn't play this show sadly . All of us in the Hosen camp now have to be extremely careful as if one of us caught corona , cancelling one of the big shows would be a catastrophe of epic proportions . Saying that I was extremely sad to have not played the show on Saturday with Roter Kreis and very thankful for everyone's understanding and a massive ' well done ' to Björn for stepping in"
-
Laut der Ostsee Zeitung enden die Konzerte in Rostock anscheinend schon um 22 Uhr. :down:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...