Sigg-Trinkflasche BzbE

• Quelle: KM-Shop

Preis: 22€

• Sigg-Flaschen sind optisch (fast alle) schön - ich find sie nur leider unpraktisch: Die Öffnung ist nicht sehr komfortabel zum draus-Trinken, der Drehverschluss quietscht irgendwann wie blöde und man kann nicht wirklich sehen, wenn sich in der Flasche innen mal etwas abgesetzt haben sollte, was einer intensiveren Reinigung bedarf.

Hab an Mehrweg-Trinkflaschen EINIGES getestet - Glas, Kunststoff, Alu - die Blechdinger sind bei mir raus! Ich schwöre seit Jahren auf die Kunststoff-Flaschen eines amerikanischen Herstellers… (wobei mir die Schweizer ansich prinzipiell sympathischer sind!)

Nette Idee, optisch schön, bei mir leider trotzdem nicht im Einkaufswagen…

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

• Ja, ich hatte auch schon mehrere Sigg-Flaschen. Das Wasser schmeckt echt scheußlich nach ein paar Stunden. Daher bin ich auch auf Hartkunststoff umgestiegen. Echt schade, denn die Sigg-Flaschen wären qualitativ echt gut.

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...