Schauen, wie‘s die Profis machen

  • Ist das nicht etwas riskant vor einer großen Tour in ein Stadion zu rennen und sich eventuell anzustecken?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist das nicht etwas riskant vor einer großen Tour in ein Stadion zu rennen und sich eventuell anzustecken?

    Es ist riskanter sich im Proberaum zu infizieren, als im Stadion.

    Um eine Infektion zu umgehen, muss man sich die nächsten Jahre einschließen.

    Wir müssen mit dem Virus leben lernen. Das geht nicht mehr weg. Und die Omikron Variante ist ja schon mal etwas schwächer, bei den meisten Menschen.

  • Es gab ja aktuell Corona in der Band. Wahrscheinlich hatte er sich beim CL-Halbfinale angesteckt und sieht nun kein Risiko mehr für sich...

    Reinfektion ist bei Omikron problemlos möglich.

    Es ist riskanter sich im Proberaum zu infizieren, als im Stadion.

    Einfach nur bullshit...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Im Proberaum sind 5 Leute, im Stadion normalerweise ein paar mehr...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Vor Beginn einer lang erwarteten Tour nicht nur von Seiten der Fans sondern auch von der Band selbst sich auf etliche, (wie ich finde) vermeidbare Flugreisen zu begeben, um ein paar Typen hinter dem Ball herrennen zu sehen, und sich damit einer höheren Wahrscheinlichkeit auszusetzen, krankheitsbedingt auszufallen oder die Sch... an die Kollegen weiterzugeben und somit Konzertausfälle zu riskieren, finde ich schlicht und ergreifend dämlich.


    Da muss ich doch sofort ein an "Kleiner Junge" denken...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Generell finde ich Campinos Moral, wenn es um Fußball geht, eher schade. Ich erinner mich an letztes Jahr an die Lesetour, wo er stolz erzählt, dass er nach Katar geflogen ist, auch wenn es daran einiges zu kritisieren gäbe.

  • C-Kram hin, oder her... wurst... aber man sollte eine Schutzimpfung gegen Fußballfieber erfinden. Das ist ja nicht normal was sich da abspielt in der Welt, wegen so einem blöden Ball. 8o

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Generell finde ich Campinos Moral, wenn es um Fußball geht, eher schade. Ich erinner mich an letztes Jahr an die Lesetour, wo er stolz erzählt, dass er nach Katar geflogen ist, auch wenn es daran einiges zu kritisieren gäbe.

    Diese Selbstkritik übt er doch auch im Song "Parasit". Zumindest kann das nur als Selbstkritik gewertet werden. Es gibt scheinbar etwas in uns, dass unser Handeln unabhängig von Ethik und Moral macht. In diesem Fall ist es die bedingungslose Leidenschaft für einen Fußballverein. Wenn ich in meinen Klamottenschrank schaue, kann ich auch nicht garantieren, dass da nicht etwas dabei ist, was aus irgendeiner Fabrik in Bangladesh stammt und unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt wurde und nicht gerade schadstoffarm um die halbe Welt gereist ist.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • C-Kram hin, oder her... wurst... aber man sollte eine Schutzimpfung gegen Fußballfieber erfinden. Das ist ja nicht normal was sich da abspielt in der Welt, wegen so einem blöden Ball. 8o

    Ohne Dummball wäre die Welt deutlich besser

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...