Ja und? gibt auch zig andere Fußballclubs die halt in die 3, 4, 5 Liga gehen mussten
Nur weils hier der Lieblingsclub von Armin Flaschet ist gabs nen fetten Bonus...
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ja und? gibt auch zig andere Fußballclubs die halt in die 3, 4, 5 Liga gehen mussten
Nur weils hier der Lieblingsclub von Armin Flaschet ist gabs nen fetten Bonus...
Was war nochmal das Thema?
Stadien und Fußball war gerade das Thema
Der Titel sagt aber was vom Konzert am 24. Juni. Und wenn ich da Berichte suche, interessieren mich Diskussionen um Stadien eher weniger.
Hat jemand das Backstage Video angeschaut zu Düsseldorf?
Ist ja gruslig, wie Marteria dort rumhampelt und selbst im innersten Kreis dabei ist. Ist das denen nicht peinlich?
Scheinbar gehört Marteria jetzt zum inneren Kreis...
Hat jemand das Backstage Video angeschaut zu Düsseldorf?
Ist ja gruslig, wie Marteria dort rumhampelt und selbst im innersten Kreis dabei ist. Ist das denen nicht peinlich?
Wer hätte denn im Video sein sollen Trini, Isi, Fabsi?
Dieses ewige Gekacke mit Marteria, ich bin kein Fan, finde ihn als Mensch aber sympathisch und als Musiker hat er auch seine Berechtigung, für die Hosen passt das nunmal, du suchst dir deine Freunde ja auch selber aus.
Der Auftritt am 25. war übrigens gelungen.
So what the f…. Der wird eh der neue Sänger der Hosen wenn Campino keine Böcke mehr hat ( hoffentlich).
Außerdem sind die Knutscher spektakulär, meiner Meinung nach. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
So what the f…. Der wird eh der neue Sänger der Hosen wenn Campino keine Böcke mehr hat ( hoffentlich).
Es schüttelte mich gerade.
Aber ich glaube wenn Campino aufhört ist auch ende für die band
Umgekehrt könnte ich mir das ja (leider) vorstellen, dass, wenn Campino nicht der Sänger der Band wäre, sondern jemand anderes und wenn dieser andere dann aus- oder wegfällt, Campino dann Marteria ins Boot holen würde.
Aber ein Glück ist nicht irgendwer der Sänger, sondern Campino himself.
Umgekehrt könnte ich mir das ja (leider) vorstellen, dass, wenn Campino nicht der Sänger der Band wäre, sondern jemand anderes und wenn dieser andere dann aus- oder wegfällt, Campino dann Marteria ins Boot holen würde.
Aber ein Glück ist nicht irgendwer der Sänger, sondern Campino himself.
Nach 5x lesen hab ich den Satz dann auch verstanden
Ich denke nicht, dass sie so schnell aufhören. Man merkt ihnen an, dass es ihnen immer noch sehr viel Spaß macht, live zu spielen. Wahrscheinlich werden sie alles langsamer angehen…
Kommt garantiert noch die ohne Strom Nachholtour, dann ne Tour zum Album 2024 und danach noch ne Finale Tour.
Vor 2026 ist nicht Schluss. 😎
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!