Sascha Coverversion

  • Warum ist das Video überhaupt hierein gestellt worden?


    Wir wissen doch alle, was wir davon halten. Was hat es hier zu suchen?


    Und wenn es nur nice to know war, dann bitte mit kurzer Info das nächste Mal und dann sollte das Thema gegessen sein…

  • Ich habe mir das Video auch nicht angesehen, sondern verlasse mich mal auf die hier mehrfach genannten Vorwürfe und Inhalte.

    Dann kann es doch wohl nicht im Sinne eines Plattformbetreibers sein, sowas auf seiner Seite aktiv zu lassen?

    Nur weil es woanders frei zugänglich ist? Was interessiert hier, was woanders veröffentlicht wird? Woanders wird auch über Corona diskutiert und jetzt?


    Hier tauchen schon genug seltsame User auf, die nur zum stänkern kommen (siehe grad Rammstein vs. Hosen Thread), sollen noch mehr solcher Profile auftauchen, die bei irgendeiner Suche von dem Video/Thread angelockt werden?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wer ist er überhaupt? Kennt ihn jemand? Wenn der auch neu hinzukam, nur zum Provozieren, dann sollten wir den Channel schließen und ihn weiter beobachten… 🤷🏻‍♀️

  • Das folgende Video solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen und ich darf es hier posten, weil es auf YouTube frei verfügbar ist und deswegen dort dann nicht gegen deren Rechte...ähm, ich meine REGELN verstößt.


    Hosen-Bezug hat das ganze natürlich auch, schließlich singt Campi immer wieder irgendwas über diese Band.


    Ich bin froh, endlich etwas gegen das grünlinksversiffte Image der Band und unter ihren Fans beitragen zu können. Wir stehen ja schließlich für Toleranz und Offenheit und nicht für Meinungsdiktatur und Medienterror


    Viel Spaß damit und danke Merkel!


    Edit:

    Video selbst entfernt

    NEIN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von RackerJ () aus folgendem Grund: Es würde deutlich, dass hier eindeutig rechte Videos geduldet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...