Nicht zu fassen, wann haben die zuletzt ein Set mit Mehr davon beendet?!
Der Neid kitzelt mein Gemüt , aber geil für alle die da waren! Ich hoffe, ihr habt das gebührend gefeiert, damit das in Zukunft (hier synonym für Freiburg) wieder passiert!
Nicht zu fassen, wann haben die zuletzt ein Set mit Mehr davon beendet?!
Der Neid kitzelt mein Gemüt , aber geil für alle die da waren! Ich hoffe, ihr habt das gebührend gefeiert, damit das in Zukunft (hier synonym für Freiburg) wieder passiert!
Hoffentlich!
Mich würde mal interessieren, wie die Stimmung bei Mehr davon war. Auf einem YT -Video sieht es recht ruhig aus, das kann aber auch täuschen. In den FB -Komentaren haben welche moniert, dass Bayern und Jägermeister gefehlt haben. In Wien waren beide drin. Kann natürlich Zufall sein. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass die fb mitlesen, oder? Aber wenn Songs nicht funktionieren, fliegen die wahrscheinlich wieder raus, wie z.B. Teufel...
Also ich fand die Stimmung bei Mehr davon super. Der Zugabenblock war insgesamt einfach der Hammer. Habe mich mega über Liebesspieler gefreut. Ich fand den Abend grandios.
Es war relativ ruhig, aber ein paar haben es ziemlich gefeiert. (Ich stand vorne vor Kuddel, wie war es weiter hinten?) Allerdings denke ich ist es für die Masse schwierig bei mehr davon mitzusingen. Als Abschluss find ich ihn trotzdem sehr passend.
Ich war irgendwo im vorderen Drittel und ich muss sagen, die Stimmung war richtig gut. Auch wenn natürlich viele Leute bei Mehr davon nicht textsicher waren. Aber beim letzten Zugabenblock war ich eh auf Wolke 7 😅
Auch ganz hinten war die Stimmung ganz gut bei "Mehr davon".
Und ich habe jetzt in Kassel und Wien beobachten können, das auch ein Song wie "Achterbahn" bei der Masse gut ankommt und diesen Song doch viel mehr kennen als es die Band erwartet.
Das ist schön, dann spielen sie es vielleicht doch noch mal. Mehr davon ist ja auch nicht so ein Mitsing-Lied, da ist es wohl normal, dass es etwas ruhiger ist. Hauptsache es wird hinterher genug gefeiert
Achterbahn scheint ja jetzt auch wieder öfter mit dabei zu sein, da würde ich mich genauso freuen. Oder über Verschwende deine Zeit usw . Vielleicht packen sie ja noch ganz was anderes aus. Lassen wir uns überraschen...
Ich finde es gut, dass sie mal wieder Mehr davon ausgepackt haben. Und dann auch noch als letztes Lied. Schöner Abschluss!
Und ist doch egal, dass die Leute da meist nur rumstehen. Es ist halt kein Mit-Tanz-Spring-Song. Mehr davon hat seine Stärken woanders und spielt beim dramaturgischen ganz vorne mit. Bei anderen Songs wird auch oft nur rumgestanden und bei manchen sitzen die Leute sogar. Von daher...
Alles anzeigenMit freundlicher Unterstützung des DTH Tourdaten Archivs ( es wird wieder gezwitschert):
Intro (3 Akkorde für ein Halleluja!)
Alle sagen das
Auswärtsspiel!
Altes Fieber
Paradies
Bonnie & ClydeLiebeslied
112
Alles was war
Niemals einer Meinung
Ein guter Tag zum FliegenDu lebst nur einmal (vorher)
Halbstark
Die Schöne und das Biest
Amore felice
WannseeUnter den Wolken
Kamikaze
Pushed again
Steh auf, wenn Du am Boden bistAlles aus Liebe
Wünsch DIR was
Hier kommt Alex
——————Alles wird vorübergehen
All die ganzen JahreEisgekühlter Bommerlunder
Schönen Gruß, auf Wiederseh‘n
——————Freunde
You’ll never walk alone
——————Liebesspieler
Opel-Gang
Mehr davon
Outro (Kein Grund zur Traurigkeit)
Die Setlist in Zürich und ich wäre meeega happy
video von wien jedoch von kassel noch keins..............
Naja ...
Ich wäre ja mit dieser Setlist für Mannheim auch überglücklich. Mehr davon gehört zu meinen absoluten Lieblingsongs und ich habe ihn noch nie live gehört. Ich hatte nur nach der Stimmung gefragt, weil Lieder, die nicht ankommen auch öfter wieder komplett verschwinden...klar, dass das kein Mitsing- Lied ist
Naja ...
Joar son Schnipselding, das ist ja noch nicht mal bei den Hosen auf dem Youtube Channel
Zwar nur Schnippsel, aber das Video zeigt die Stimmung schon ziemlich gut.
Bezüglich der Stimmung bei mehr davon hier ist noch ein Video von etwas weiter hinten wo man die Reaktion vom Puplikum etwas sieht.
Mehr davon wäre schon schön in Mannheim🙂
Also ich war während des gesamten letzten Zugabeblocks (und vorher meist auch 😬) in einem Pogo circle (weiter hinten als auf dem Video). Da war die Stimmung top. Auf dem Video sind die Leute ja eher ein bisschen zurückhaltend. Aber ist halt so, bei Hier kommt Alex oder Wünsch dir was grölt die Masse mit. Mehr davon muss man kennen. Ich denke jeder echte Fan hat sich ziemlich drüber gefreut.
Übrigens: Eine Kollegin von mir hat sowohl das DTH als auch das Ärtzte Konzert zwei Tage später vom Balkon aus mitgehört. Und ihr Fazit war: "Also, die Toten Hosen waren lauter." 😎
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!