Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Willkommen auf DTH-Live - Die Toten Hosen!
Komplettes "Ein kleines bisschen Horrorschau" Album auf der Alles aus Liebe Tour?
Ein Schritt zu viel kann ich mir auch kaum vorstellen, das ist für mich einfach kein Live-Song
Ich finde den grundsätzlich livetauglich, kam ja früher auch öfter zum Tragen, allerdings glaube ich seit dem 1000. Konzert leider gar nicht mehr. 180 Grad finde ich da tatsächlich sperriger.
Okay… war gerade auf YouTube und habe mir ein Schritt zu viel live angesehen. Der Spannungsaufbau funktioniert durchaus live, andere Lieder funktionieren aber für mich deutlich besser.
Würde heißen dass fürs letzte Konzert noch vier Lieder des Albums offen wären. Ich kann's mir fast nicht vorstellen, dass die alle in Minden gespielt werden. Wäre aber natürlich für alle dort Anwesenden grandios wenn es doch so wäre.
Wenn man alle Lieder auf der Tour vernünftig mitgeschnitten hat könnte man direkt ein Live-Album "Ein kleines bisschen Horrorshow Live" auf den Markt bringen.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass es irgendwann eine Pause geben wird, aus der sie einfach nicht wieder kommen.
(Wurde ja hier schon öfter vermutet)
Kann ich mir bei ihrer Verbundenheit mit den Fans eigentlich so nicht vorstellen. Wenn sie beschließen aufzuhören, was wie es sich momentan so anhört auf Campi zurückgehen würde, denke ich, dass sie sich mit entsprechenden Konzerten verabschieden würden. Ich denke eher, wie du auch oben geschrieben hast, 1 Album noch mit Abschiedstour. Zurückkommen kann man ja immer noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile: