Into the Ice

  • Nicht Star Trek TAS, dass hab ich auch auf BD,


    der erste Film, komplett restauriert in der Directors Cut Version

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ein kurzes Interview mit Campino entdeckt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • So ein verregneter Sonntag hat ja auch seine gute Seiten. Habe heute Lust bekommen, mal wieder ins Kino zu gehen und habe mir "Into the Ice" angesehen. Das Kino ein kleines liebes, knarrendes Kellerkino.


    Der Film war überraschend kurzweilig. Sehr beeindruckend das riesige Loch, wo die hinunter gestiegen sind.

    Am Anfang des Films habe ich immer wieder Schauderkrämpfe bekommen, wenn die ohne Sicherung so Nahe an den Abrund gingen. Auch die Szene mit der Schneebrücke.. Och, geh mal zurück, das ist eine Schneebrücke...da hats mir alles zamkrampft.... :wacko: ...ein paar Tränen gabs ja dann auch noch...

    Interessant die Szene mit der eingeschlossenen Luft von der Eiszeit...


    Ich spreche eine Empfehlung aus. Toller Film.


    Im Kino hat jemand erzählt, dass Campino das ohne Gegenleistung gemacht hat. Habe ich bisher nicht mitbekommen.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...