27.08.22 Bremen - Bürgerweide

  • So jetzt kann ich auch wieder am Leben teilnehmen.

    War ein mega Konzert, wo die Hosen alles gegeben haben. Nur der Veranstaltet bekommt es nie hin, die Ordner vorher zu schulen.


    Bändchenvergabe:

    Vorm Einlass ein paar verteilt und dann nach dem Einlass gabs mega Stress bei den Ordnern. Wo meiner Meinung nach alles schief ging , was schief gehen konnte. Aber mit Glück gibt’s ja die Hosenfamilie, die immer ein Bändchen mehr haben. Danke dafür


    Konzert.

    Bei Madeleine hat sich Campi voll versungen. Beim Neustart hat Kuddel sich verspielt. Also alles von vorne - auch nicht schlecht.

    Ewigkeit ein Genuss !!!


    Becks statt HosenHell *Daumen Hoch*


    Preise wie immer überteuert. Aber das Monopol lag beim Veranstalter.


    Obwohl ich OpenAir Konzerte nicht so mag, war das Samstag schon ein geiles Ding.


    Nur blöd das Bremen 2 Großkonzerte innerhalb von 100 m veranstalte. Blöd für die Bahn. Blöd für uns als Autofahrer.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • War mein drittes Konzert auf dieser Tour und die Jungs schaffen es einfach jedes Mal (auch durch die Variation der Setlist) mich wieder neu abzuholen.


    Dieses Mal waren für mich Willkommen in Deutschland und Komm mit uns die Höhepunkte. Und natürlich Nichts bleibt für die Ewigkeit.


    Vor allem machen Sie alles momentan mit so einer Leichtigkeit, dass die Konzerte einfach nur von Anfang bis Ende Spaß machen. Ich denke, sie wissen langsam auch, dass sie irgendwo auf der Zielgeraden ihrer Karriere sind (hoffentlich geht es noch ein paar Jahre 🙏🏻) und sie genießen es einfach.


    Für mich war es das letzte Konzert der Tour und ich bin einfach nur glücklich. Alle Wünsche die ich vorher hatte (v.a. Liebesspieler, Wort zum Sonntag, VdZ) erfüllt und oben drauf die Highlights Mehr davon und Ewigkeit :s_thanks:


    Ich wünsche allen noch viel Spaß, die noch in Konstanz und Minden sind. Und Buenos Aires natürlich ✌🏻

  • Ich war in Flensburg beim Warm Up zur Tour am Start, bin am Samstag in Konstanz, hoffe auf MEHR DAVON im Zugabenteil als letztes Lied, wie bis zur Kauf Mich Tour als rausschmeisser nochmal mit Vollgas und Stroboblitzern, mein absoluter Lieblings Livesong, !

    BITTE BITTE

    8)

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Gibt ein Video von Nichts bleibt für die Ewigkeit


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Video. Wie auf so vielen Videos frage ich mich auch hier wieder, warum viele Menschen so passiv sind. Ich bin bei Nichts bleibt für die Ewigkeit voll abgegangen (und viele andere ja auch). Man muss ja nicht zwingend pogen wenn man's nicht mag, aber es gab auch genug Leute um mich herum, die sich beim Konzert weniger bewegt haben als ich beim Bügeln. Muss ich nicht verstehen.

  • Danke für das Video. Wie auf so vielen Videos frage ich mich auch hier wieder, warum viele Menschen so passiv sind. Ich bin bei Nichts bleibt für die Ewigkeit voll abgegangen (und viele andere ja auch). Man muss ja nicht zwingend pogen wenn man's nicht mag, aber es gab auch genug Leute um mich herum, die sich beim Konzert weniger bewegt haben als ich beim Bügeln. Muss ich nicht verstehen.

    Jedes Mal sage ich mir heute wird’s ruhiger. Und nach den ersten Tönen bin ich vorne drin. Danach überall blaue Flecken, alles tut weh und heiser. Aber glücklich. Ich kann das auch nicht.

  • Man muss ja nicht zwingend pogen wenn man's nicht mag, aber es gab auch genug Leute um mich herum, die sich beim Konzert weniger bewegt haben als ich beim Bügeln. Muss ich nicht verstehen.

    Ich bin auch nicht mehr so der Bewegungstyp (also abgesehen vom Mitwippen hüftabwärts oder halsaufwärts) auf Konzerten, eher so Getränk in der Hand und lauthals mitsingen. Letzteres ist auch durchaus als Zuspruch zu verstehen ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich bin auch nicht mehr so der Bewegungstyp (also abgesehen vom Mitwippen hüftabwärts oder halsaufwärts) auf Konzerten, eher so Getränk in der Hand und lauthals mitsingen. Letzteres ist auch durchaus als Zuspruch zu verstehen ;)

    Mitsingen und mitwippen ist ja auch völlig ok 😀 Ich meinte eher die Leute, die sich praktisch gar nicht bewegen und nicht mitsingen (vermutlich, weil sie die Texte nicht können). Klar, auf einem so großen Konzert hast du immer solche Leute, trotzdem versteh ich's nicht.


    Man muss halt auch immer den richtigen Spot finden. Am Samstag bin ich einmal nur kleines Stück weiter nach vorne gegangen und schon war die Stimmung 10x besser, weil die Leute mitgegangen sind und textsicher waren. Na ja, nächstes Mal einfach gleich wieder 1.Welle 😉

  • Ich glaube das viele einfach nur "Tage wie diesen" kennen.

    Selbst in der 1. Welle, wo ich etwas weiter hinten stand, haben mich erstaunt welche angeguckt, das ich wirklich alle Songs mitsingen kann.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...