Also ich tippe auf ein Programm mit Polt und den Well-Brüdern im Burgtheater oder beim Kultursommer Wien und dann irgendwas, wofür die Hosen ordentlich üben müssen und es deshalb für sie ein „Riesending“ ist. Beim Kultursommer kommt das Programm Mitte Juni raus oder beim „Theater im Park“ in Wien, das geht auch den ganzen Sommer und dann gleich mehrere Abende. Vielleicht auch 2-3 Wochen in den Kammerspielen München oder so, falls es nicht als Hosen-Konzert läuft wegen Exklusivität.
2023/2024: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?
-
-
-
Ich glaub Juli wäre dann eher zu kurzfristig
-
Ja, wahrscheinlich. Außer es kommt nach dem WE ein Vorverkauf, dann würd es sich ausgehen.
-
Warum gibt es eigentlich bislang noch kein foreninternes Setlist-Tippspiel? Jeder darf vor einem Konzert 40 Lieder tippen, pro richtigem Song gibt es einen Punkt und wer am Ende des Konzerts die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
Fände ich auch sehr lustig
-
Also ich tippe auf ein Programm mit Polt und den Well-Brüdern im Burgtheater oder beim Kultursommer Wien und dann irgendwas, wofür die Hosen ordentlich üben müssen und es deshalb für sie ein „Riesending“ ist. Beim Kultursommer kommt das Programm Mitte Juni raus oder beim „Theater im Park“ in Wien, das geht auch den ganzen Sommer und dann gleich mehrere Abende. Vielleicht auch 2-3 Wochen in den Kammerspielen München oder so, falls es nicht als Hosen-Konzert läuft wegen Exklusivität.
Das klingt doch sehr schlüssig.👍 Dass die was mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern machen stand ja schon in FB. Und Österreich würde auch passen, weil die ja in Deutschland nicht dürfen. Ich glaube nicht, dass das hinterher nicht mehr gilt...Das klingt auch eher nach etwas neuem als einem Neustart der Akustik-Tour. Ich fürchte, die wird es nicht mehr geben
-
Wieso sollten die in Deutschland nicht mehr dürfen? Wenn RAR Vorbei ist interessiert das keinen mehr
-
Wieso sollten die in Deutschland nicht mehr dürfen? Wenn RAR Vorbei ist interessiert das keinen mehr
Habe ich auch erst gedacht, aber das können RAR/RiP nicht bringen, denn dann würde zukünftig niemand mehr das Argument "Exklusives Deutschlandkonzert" glauben. Bei den Foo Fighters ist es ja auch so. Und ich denke, nur mal ganz groß gedacht, es würde irgendwann heißen "AC/DC exklusiv bei RAR/RiP" und das glaubt dann keiner mehr, also wenn die Leute sich sicher sein können, dass es nur diese eine Chance gibt im jeweiligen Jahr würde das manche aber wohl noch zum Ticketkauf bewegen, natürlich ist die Anzahl der Bands/Künstler bei denen "exklusiv" zieht sehr stark begrenzt. Und außerdem dürften sich die Hosen das "exklusiv" auch noch mal besonders gut bezahlt haben lassen.
-
-
Ne Rote Rosen Tour wäre auch mal wieder was
-
Ich glaub Juli wäre dann eher zu kurzfristig
Warum, die Hosen bekommen meiner Meinung nach immer noch jede Location bis ca. 10-15 Tausend Plätzen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, auch wenn den Termin erst ne Woche im Voraus bekannt gegeben.
-
Ich bin für Weihnachtskonzerte in Düsseldorf….😊
-
"Lasset uns singen"-Open-Air-Tour an landschaftlich schönen Orten (Rheinufer, Loreley, am Strand etc.)
-
Ich bin für Weihnachtskonzerte in Düsseldorf….😊
Öfter mal was neues - Weihnachtskonzerte im Sommer 😜
-
Oder es kommt Abvent Teil 2. Wäre was mit Wells und Polt und im Winter. Aber Weihnachtskonzerte wären schon genial, hab ich bisher noch nicht live miterlebt
-
Abvent brauche ich persönlich nicht, passt jedoch auch nicht zur Aussage, dass im Sommer was geplant ist
Ohne Strom / unplugged mit Polt usw ist natürlich ne Möglichkeit dass das gemeint ist - brauche ich jedoch auch nicht 😂
Würde ich mir keine Karten für holen - hoffe es ist was anderes
-
Öfter mal was neues - Weihnachtskonzerte im Sommer 😜
Wiederholung, hatten wir 2008? in Hannover. War echt lustig: "Still, still" im Sommer zu hören
-
https://zmf.de/shows/der-18-juli/
Beim Zelt Musik Festival in Freiburg fehlt noch ein großer Act für den 18.07
Wird erst im Juni bestätigt.
Angeblich ist der act noch geblockt wegen einem anderen Konzert.
Vvk startet ca 1 Monate vor dem Event.
Man muss schnell sein beim vvk.
Ca 4000 Leute passen in das Zelt.
-Die Hosen sind genau 2 Tage davor bei einem festival in der Schweiz.
Sonntag Schweiz, Dienstag Freiburg?
- Liverpool ist um genau der Zeit im Trainingslager in Donaueschingen, ca 60 km von Freiburg.
Toten hosen und Liverpool, eine unendliche Geschichte
Wenn das nicht alles passen könnte, dann weiß ich auch nicht
-
Und dann sind es Kraftklub
-
Ein Festival in Freiburg ist , sorry, aber jetzt nicht was ich als Riesending bezeichnen würde. Dann doch eher Polt und Well Brüder das ist doch eher mit Arbeit verbunden und man hätte auch keine Problem mit dem RIP/RAR Vertrag.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...