
Toten Hosen Facebookbeiträge
-
-
Also könnte die Beiträge zukünftig unter Fussball - also Fortuna Düsseldorf und FC Liverpool einstellen.
ich dachte an weglassen, manchmal ist weniger mehr und 99,5 % sehen die meldungen auf fb und insta
-
Ich gehöre dann zu den 0,5 Prozent, die nicht bei fb oder Instagram sind und mich stören die Beiträge nicht. Muss sie aber auch nicht unbedingt hier haben, da ich kein Liverpool oder Düsseldorf-Fan bin. Dass sie wieder 3 Punkte gegen den Club geholt haben, weiß ich auch so
.
-
13. Mai 2024
„Más allá del bien y del mal“, unsere erste Single aus dem am 21.6. erscheinenden Album „Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien“ ist die Coverversion eines Songs der legendären argentinischen Punkband Los Violadores. Ihr Sänger Enrique „Pil“ Trafá war es, der als erster die Idee hatte, die Toten Hosen nach Buenos Aires für ein Konzert einzuladen. Fast 30 Jahre lang trafen wir uns immer wieder und teilten mehr als einmal die Bühne miteinander. Unsere Freundschaft dauerte bis zu seinem Tod 2021, und so ist dieses Album auch eine Erinnerung und Hommage an ihn. Auf den Fotos ist Pil mit uns 1992, 2012 und 2018 in Buenos Aires zu sehen.
Die Scheibe (hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta) erscheint als Doppel-LP in einer auf 10.000 Stück limitierten und nummerierten Edition mit jeweils einer blauen und weißen 180g-Vinyl und als CD (Erstauflage im Digipack) mit 28-seitigem Booklet.
Fotos: Carla Meurer & Bastian Bochinski
Link: DTH-Facebookseite
-
Ich gehöre dann zu den 0,5 Prozent, die nicht bei fb oder Instagram sind und mich stören die Beiträge nicht. Muss sie aber auch nicht unbedingt hier haben, da ich kein Liverpool oder Düsseldorf-Fan bin. Dass sie wieder 3 Punkte gegen den Club geholt haben, weiß ich auch so
.
Ich gehöre auch dazu
Daher bin ich dafür, diesen Thread hier wie gewohnt weiter zu führen. Wenn es einige doppelt lesen können (bei FB und hier) finde ich das auf jeden Fall besser, als wenn andere (Tamusa4 und ich
) es gar nicht mitbekommen.
An dieser Stelle mal ein dickes "Dankeschön" an Gwendoline2000 für deine Mühe..
-
Ich lebe auch ohne FB und bin froh die Nachrichten hier zu lesen.
Also bitte auch weiterhin posten. Danke schön.
-
Das ist doch mal ein erfreulicher Facebookpost:
Herzliche Grüße aus dem schönen Münsterland.
-
Schönster Post seit langer Zeit!!!
-
Hat das vllt was mit dem im anderen Thread spekulierten Gastauftritt bei den Donots zu tun? Auch wenn es natürlich auch am Studio sein kann.
Hab da nicht so den zeitlichen Überblick, von wann das Bild ist und wann die Donots spielen, sorry.
-
die sind nicht im Studio
-
Hat das vllt was mit dem im anderen Thread spekulierten Gastauftritt bei den Donots zu tun? Auch wenn es natürlich auch am Studio sein kann.
Hab da nicht so den zeitlichen Überblick, von wann das Bild ist und wann die Donots spielen, sorry.
vielleicht wird auch das live album nachbearbeitet
-
die sind nicht im Studio
Doch, sind sie. Das ist die Terrasse der Principal Studios. Es lässt sich 1:1 mit den Bildern auf der Studio-Homepage abgleichen.
-
in den ersten kommentaren schreiben die donots............BEI VINCE AUF DER VERANDA LÄSST ES SICH AUSHALTEN...........oder so ähnlich
-
Auf Instagramm schreibt jemand:
"Gerüchte besagen, dass es in zwei Jahren das berühmte letzte Album geben wird".
Weiß da jemand was genaues? Ist ja klar, dass das irgendwann kommt und würde zeitlich auch passen - aber irgendwie tut es schon weh, das zu lesen
.
-
Na da wird schon was dran sein, das 2026 das letzte Album erscheint und es anschließend noch eine Hallen und Open Air Tour geben wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...