Toten Hosen Facebookbeiträge

• Es gab dazu doch eine klare Aussage von Campino im FAS-Interview über Jürgen Klopp. Da sagte er, ich bekomme das Originalzitat nicht mehr hin, aber sinngemäß, dass er jetzt ohne Jürgen Klopp mit Sicherheit nicht mehr so oft nach Liverpool fliegen würde denn es werde Zeit Lieder fürs neue Hosen-Album zu schreiben. Und dass er generell nicht mehr so viel um den Fußball rumplanen wird ohne Klopp in Liverpool, was wohl die Band hier und da mal genervt hätte. Also ganz frei aus dem Kopf zitiert jetzt :)

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Campino ohne Klopp so wahnsinnig viel weniger nach Liverpool fährt.
    Klar, ein Kumpel (Klopps Sohn) um spontan irrwitzige Auswärtsspiele (Dubai? VAR? oder wo auch immer das war) mitzunehmen fehlt und mit Klopp selbst auch jemand, der ihn evtl. mehr zu internen Partys mitgenommen hat, aber als Hardcore Fan eines Vereins ändert sich ja die Liebe zu ebendiesem nicht, "nur" weil ein Trainer wechselt. Auch wenns halt Klopp ist und der Verlust enorm.
    Vllt nimmt er erstmal ne LFC-Auszeit, wobei die Saison ja eh vorbei ist und wenn dann die ersten Grasbüschel über den Kloppabschied gewachsen sind und er wieder angefixt ist, gehts weiter.
    Seine Crowd dort dürfte ja aus mehreren Leuten bestehen und nicht nur aus den Klopps.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Es gab dazu doch eine klare Aussage von Campino im FAS-Interview über Jürgen Klopp. Da sagte er, ich bekomme das Originalzitat nicht mehr hin, aber sinngemäß, dass er jetzt ohne Jürgen Klopp mit Sicherheit nicht mehr so oft nach Liverpool fliegen würde denn es werde Zeit Lieder fürs neue Hosen-Album zu schreiben. Und dass er generell nicht mehr so viel um den Fußball rumplanen wird ohne Klopp in Liverpool, was wohl die Band hier und da mal genervt hätte. Also ganz frei aus dem Kopf zitiert jetzt :)

Meinst du den FAZ-Artikel? Hat leider eine Bezahlsperre, hat ihn jemand?

• Zu Düsseldorf gestern schreibt man lieber nix? :D

Zum Kotzen! Ist das scheiße! Campino nach Drama um Fortuna Düsseldorf restlos bedient
    Fortuna Düsseldorf hat am Montag in der Relegation gegen den VfL Bochum den sicher geglaubten Aufstieg in die Bundesliga verspielt. Düsseldorfs Edel-Fan…
    www.spox.com

Bereits vor der Partie hatte Campino Fortuna-Sportvorstand Klaus Allofs die finanzielle Hilfe der Hosen bei einer Verpflichtung von Torjäger Christos Tzolis in Aussicht gestellt.

Der 22-jährige Grieche, der in der abgelaufenen Saison in 37 Pflichtspielen 24 Tore und zehn Assists beisteuerte, ist bis Ende Juni vom englischen Klub Norwich City an den Zweitligisten ausgeliehen und könnte für fünf Millionen Euro fest verpflichtet werden. Eine Summe, die die traditionell klamme Fortuna maximal bei einem Aufstieg hätte aufbringen können.

fortuna-duesseldorf-1200© imago images

Campino über Tzolis: "Wir müssen das irgendwie hinkriegen"

"Wir müssen das irgendwie hinkriegen", sagte Campino bei Sat.1 mit Blick auf einen Tzolis-Transfer und lieferte direkt eine Idee: "Wir haben schon an eine Benefizsingle gedacht. Griechischer Wein."

Allerdings weiß der 61-jährige Frontmann auch um die Schwierigkeiten im Musik-Business: "Heutzutage wird nicht mehr so viel Vinyl verkauft. Aber wenn sich genug Fortuna-Fans melden, wäre das etwas, was wir in den Ring werfen können."

Es wäre nicht das erste Mal, dass die Punkband der Fortuna bei einem Transfer unter die Arme greift. 1989 sammelten "Die Toten Hosen" bei ihren Konzerten von ihren Fans die Fortuna-Mark ein, um mitzuhelfen, Anthony Baffoe von Fortuna Köln auf die andere Seite des Rheins zu holen.“

• Auf ihrem Facebook Account stand davon nix, das hier die RP und andere was haben ist klar..

Campino und co könnten den Spieler natürlich kaufen, will man aber natürlich nicht da das rausgeworfenes Geld wäre.

Aber Fortuna passt eigentlich sogar ganz gut zu Düsseldorf, im große Töne spucken sind beide gut, haben aber im Endeffekt keinen Nagel um sich den Hintern auszukratzen... (sagt mir bitte nicht ihr kennt das Sprichwort nicht)

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Endlich wieder Köln vs. Düsseldorf. Da hat ja auch ein Abstieg mal was Gutes... :s_thanks: :daumen:

Hochsicherheitsspiele sind nie was gutes.

Das letzte mal ging in Köln wohl einiges zu bruch, meine Bahnlinien sind ausgefallen und ich musste wegen der Hools nen Taxi nehmen. Danke dafür. Und die Vereine haften nicht mal für Polizeieinsätze und Schäden...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• 31. Mai 2024

Ab ins Wochenende mit dem Video zu "Ya No Sos Igual" – der wohl größten Hymne der legendären argentinischen Punkband 2 Minutos. Die ganze Nummer gibts auf unserem YouTube-Kanal und dem am 21.6. kommenden Livealbum "Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen Live in Argentinien", die letzten Exemplare der limitierten Doppel-Vinyl (oder als CD) hier » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta

Link: DTH-Facebookseite

• 03. Juni 2024

“Aprendiendo Argentino – Lección 30: Somos locales otra vez!” war der Titel der Tournee zum 30-jährigen Live-Jubiläum der Toten Hosen im Herbst 2022 in Argentinien (Backstagepass: Jochens kleine Plattenfirma (JKP) Archiv).

Am 21.06. erscheint das auf dieser Tour aufgenommene Album „Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen Live in Argentinien“.

Die letzten Exemplare der Doppel-LP in einer auf 10.000 Stück limitierten und nummerierten Edition mit jeweils einer blauen und weißen 180g-Vinyl und als CD (Erstauflage im Digipack) hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta

Link: DTH-Facebookseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...