Es gab dazu doch eine klare Aussage von Campino im FAS-Interview über Jürgen Klopp. Da sagte er, ich bekomme das Originalzitat nicht mehr hin, aber sinngemäß, dass er jetzt ohne Jürgen Klopp mit Sicherheit nicht mehr so oft nach Liverpool fliegen würde denn es werde Zeit Lieder fürs neue Hosen-Album zu schreiben. Und dass er generell nicht mehr so viel um den Fußball rumplanen wird ohne Klopp in Liverpool, was wohl die Band hier und da mal genervt hätte. Also ganz frei aus dem Kopf zitiert jetzt
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Campino ohne Klopp so wahnsinnig viel weniger nach Liverpool fährt.
Klar, ein Kumpel (Klopps Sohn) um spontan irrwitzige Auswärtsspiele (Dubai? VAR? oder wo auch immer das war) mitzunehmen fehlt und mit Klopp selbst auch jemand, der ihn evtl. mehr zu internen Partys mitgenommen hat, aber als Hardcore Fan eines Vereins ändert sich ja die Liebe zu ebendiesem nicht, "nur" weil ein Trainer wechselt. Auch wenns halt Klopp ist und der Verlust enorm.
Vllt nimmt er erstmal ne LFC-Auszeit, wobei die Saison ja eh vorbei ist und wenn dann die ersten Grasbüschel über den Kloppabschied gewachsen sind und er wieder angefixt ist, gehts weiter.
Seine Crowd dort dürfte ja aus mehreren Leuten bestehen und nicht nur aus den Klopps.