Campino hat schon in nem Interview gesagt, dass Laune der Natur wegen der Tsunami-Zeile im Text nicht gespielt werden wird.
wenns danach geht kann der Song gerne für immer draussen bleiben.
Dann lieber Gott vergibt
Campino hat schon in nem Interview gesagt, dass Laune der Natur wegen der Tsunami-Zeile im Text nicht gespielt werden wird.
wenns danach geht kann der Song gerne für immer draussen bleiben.
Dann lieber Gott vergibt
also ich werde mich heute um ca 15 Uhr mit der S-Bahn von Bochum nach Unterrath auf den Weg machen. Ich denke mal Bändchen zu bekommen dürfte heute nicht so ein Problem sein. Vermutlich kann man in die Welle rein und bekommt dann dort das Bändchen. So funktioniert es zumindest in einigen Hallen.
Zu der Set, gestrichen werden dann wohl Laune der Natur, Tage wie Diese, vielleicht Jägermeister/Bommerlunder? Aber Altbier wird denk ich mal gespielt, wegen Düsseldorf. Meine Hoffnung bleibt ja dann, dass heute dann 5 vor 12 mal wieder ins Set findet und eben Disko in Moskau kann ich mir gut vorstellen. Vermutlich Europa? Aber trotzdem kann man davon ausgehen, dass es ziemlich normales Konzert werden wird und das um 23:30 nur für's Radio vorbei sein wird und es noch 1-2 Zugaben geben wird. Wir werden sehen. ich freue mich auf nachher!
Also, ich nehme alles, was ich kriegen kann. Einfach mal wieder den Kopf frei kriegen, sich auf das Wesentliche besinnen und damit noch Gutes tun. Somit würde die Woche besser enden, als sie angefangen hat. Wird bestimmt gut heute...
Link zur Online-Spende auf Hosenhomepage:
Hosenhomepage zur Online-Spende
Hoffentlich schaffen sie die Million!
Hallo zusammen,
für alle, die an ihre argentinischen oder andere Freunde denken: da aus lizensrechtlichen Gründen nicht immer alle Konzerte Von magentamusik weltweit verfolgt werden können, habe ich mal nachgefragt. Antwort kam auch schnell:
"Hey Maren,
Du kannst das Konzert von überall auf der Welt genießen. Denke nur bitte an die Zeitverschiebung, damit du auch passend zum Livestream dabei bist!
Viele Grüße
Dein MagentaMusik-Team"
Die Hosen-Fans weltweit freuen sich.
Finde alle Fragen legitim. Man kann auch einfach Antworten oder nicht. Besser als zu sagen Google doch oder bist du dumm. Eine gepflegte Konversation ist nie zu verachten.
ich kann net mehr......selbst an so nem Abend geht die Bändchen Diskussion los...und auch *wie komm ich hin*...also in zeiten von google maps einfach das Ziel eingeben und dann auf den Bus bzw Bahn klicken und schon weiss mann/ frau wo es auszusteigen gilt...muss man das immer hier fragen??...raff ich net
Es tut mir außerordentlich leid, dass offensichtlich Deine Laune durch meine Frage in den Keller ging 😂
Diese Funktion ist mir durchaus bekannt, 21:27 Ankunft am Dome. Da das mir zu knapp ist fragte ich nach und mir wurde geholfen
Wo ist das Problem?
Ich möchte Dich gerne als Entschuldigung aufn Rollmops Brötchen einladen
Wir sehen und hören uns heute Abend in der Halle oder hier:
Als frei zugänglicher Livestream ohne Geoblocking ab 20.15 Uhr auf MagentaMusik & den Magenta-Social Media-Kanälen sowie auf MagentaTV (Kanal 141 bei Standardbelegung), beim Sender #dabeiTV auf MagentaTV und den Facebook-Profilen von uns, den DONOTS & Thees Uhlmann.
Radio-Liveübertragung des Tote Hosen-Konzerts ab 21:30 auf WDR 2, Bremen Vier, hr3, MDR JUMP, SWR3 und SR 1!
Wir bitten alle Hörer & Zuseher um Spenden unter dem Stichwort zur Unterstützung der Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten an die folgenden Organisationen:
medico international e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1018 8350 02
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Drei Akkorde
Deutsches Rotes Kreuz e.V
IBAN: DE63 3702 0500 0005 0233 07
BIC: BFSWDE33XXX
Médecins Sans Frontières / MSF (Ärzte ohne Grenzen)
IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00
SWIFT-BIC: BFSWDE33XXX
Link: DTH-Facebookseite
Kann jemand aus diesem Forum eventuell heute Abend die Übertragung von MagentaTV aufzeichnen? Danke schonmal im Voraus
Bändchen gibt es jetzt.
Bändchen gibt es jetzt.
Kann mir jemand ein Bändchen sichern? Bin in 8min vor Ort. 😇
Würde auch 2 nehmen! Bin in 15min da
Gerade angekommen, angeblich alle Bändchen schon weg
Welche Farbe haben die Bändchen?
Hatten wohl nur ca. 100 Bändchen. Sind also bei weitem nicht die Plätze vorn alle weg. Aber dennoch nervig und wie immer super Orga
Gibt es nur 1 Eingang?
Gibt die jetzt drinnen. Noch ist Platz.
Namen wurden nicht geprüft. Ziemlich lächerlich dann zu personalisieren.
Bändel drinnen sind scheinbar weg.
Bändel drinnen sind scheinbar weg.
Es werden gerade neue organisiert aktuell werden immer noch Leute in den 1. Wellenbrecher gelassen.
Welche Farbe haben die Bändchen?
Rot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!