Drei Akkorde für eine Spende 24.02.23 Düsseldorf

• also ich werde mich heute um ca 15 Uhr mit der S-Bahn von Bochum nach Unterrath auf den Weg machen. Ich denke mal Bändchen zu bekommen dürfte heute nicht so ein Problem sein. Vermutlich kann man in die Welle rein und bekommt dann dort das Bändchen. So funktioniert es zumindest in einigen Hallen.

Zu der Set, gestrichen werden dann wohl Laune der Natur, Tage wie Diese, vielleicht Jägermeister/Bommerlunder? Aber Altbier wird denk ich mal gespielt, wegen Düsseldorf. Meine Hoffnung bleibt ja dann, dass heute dann 5 vor 12 mal wieder ins Set findet und eben Disko in Moskau kann ich mir gut vorstellen. Vermutlich Europa? Aber trotzdem kann man davon ausgehen, dass es ziemlich normales Konzert werden wird und das um 23:30 nur für's Radio vorbei sein wird und es noch 1-2 Zugaben geben wird. Wir werden sehen. ich freue mich auf nachher!

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

• Also, ich nehme alles, was ich kriegen kann. Einfach mal wieder den Kopf frei kriegen, sich auf das Wesentliche besinnen und damit noch Gutes tun. Somit würde die Woche besser enden, als sie angefangen hat. Wird bestimmt gut heute...

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Hallo zusammen,

für alle, die an ihre argentinischen oder andere Freunde denken: da aus lizensrechtlichen Gründen nicht immer alle Konzerte Von magentamusik weltweit verfolgt werden können, habe ich mal nachgefragt. Antwort kam auch schnell:

"Hey Maren,

Du kannst das Konzert von überall auf der Welt genießen. Denke nur bitte an die Zeitverschiebung, damit du auch passend zum Livestream dabei bist!

Viele Grüße

Dein MagentaMusik-Team"

Die Hosen-Fans weltweit freuen sich.

• ich kann net mehr......selbst an so nem Abend geht die Bändchen Diskussion los...und auch *wie komm ich hin*...also in zeiten von google maps einfach das Ziel eingeben und dann auf den Bus bzw Bahn klicken und schon weiss mann/ frau wo es auszusteigen gilt...muss man das immer hier fragen??...raff ich net

Es tut mir außerordentlich leid, dass offensichtlich Deine Laune durch meine Frage in den Keller ging 😂

Diese Funktion ist mir durchaus bekannt, 21:27 Ankunft am Dome. Da das mir zu knapp ist fragte ich nach und mir wurde geholfen

Wo ist das Problem?

Ich möchte Dich gerne als Entschuldigung aufn Rollmops Brötchen einladen

• Wir sehen und hören uns heute Abend in der Halle oder hier:

Als frei zugänglicher Livestream ohne Geoblocking ab 20.15 Uhr auf MagentaMusik & den Magenta-Social Media-Kanälen sowie auf MagentaTV (Kanal 141 bei Standardbelegung), beim Sender #dabeiTV auf MagentaTV und den Facebook-Profilen von uns, den DONOTS & Thees Uhlmann.

Radio-Liveübertragung des Tote Hosen-Konzerts ab 21:30 auf WDR 2, Bremen Vier, hr3, MDR JUMP, SWR3 und SR 1!

Wir bitten alle Hörer & Zuseher um Spenden unter dem Stichwort zur Unterstützung der Arbeit in den betroffenen Katastrophengebieten an die folgenden Organisationen:

medico international e.V.

IBAN: DE69 4306 0967 1018 8350 02

BIC: GENODEM1GLS

Verwendungszweck: Drei Akkorde

Deutsches Rotes Kreuz e.V

IBAN: DE63 3702 0500 0005 0233 07

BIC: BFSWDE33XXX

Médecins Sans Frontières / MSF (Ärzte ohne Grenzen)

IBAN: DE72 3702 0500 0009 7097 00

SWIFT-BIC: BFSWDE33XXX

2023-02-24-14-12-01-106.jpg

Link: DTH-Facebookseite

• Gerade angekommen, angeblich alle Bändchen schon weg

20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

• Hatten wohl nur ca. 100 Bändchen. Sind also bei weitem nicht die Plätze vorn alle weg. Aber dennoch nervig und wie immer super Orga :S

Wo der alte Schlossturm steht, da bin ich zu Haus. 🏠

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...