Na dann kotze ich mal auch mit:
Problem #1 einiger weniger war und ist es Regeln zu befolgen und Konsequenzen zu akzeptieren. Das kommt dann auch noch genau von der Sorte von Menschen, welche Toleranz von anderen einklagen.
Ihr fordert selbst moderative Arbeit (auch berechtigt in der Vergangenheit), aber wenn es nach eigenen Geschmack verstösst gibt es massiv Widerspruch.
Das Forum wurde in einer Zeit etwas vernachlässigt. Nur sollte man sich nicht ein Urteil bilden aus welchen Gründen dies geschah. Habe daraus auch gelernt und entsprechend "aufgepimpt".
Die Arbeit im Hintergrund seht ihr nicht, von daher einfach mal ruhiger sein.
Problem #2 ist, dass ihr nicht alles mitbekommt.
Ein an mich gerichtetes "Vollidiot" aus dem Nichts muss ich mir nicht bieten lassen - zumal ich hier die Person in keinster Weise angegriffen habe. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung kundgetan.
Aber das scheint jemanden direkt und auch anderen das Weltbild zu zerstören und in deren wirren Folgegedanken zu enden.
Ich sehe das aber eher als gesellschaftliches Manko an.
Sich dann verstecken und auch nicht auf PN antworten - da mache ich dann auch einen Haken hinter.
Problem #3
Ich habe keinerlei Probleme mit der Flaute hier. Es ist DTH-freie Zeit. Keine Tour, keine VÖ, keine Presse.
Ab und zu ein fluffiger Thread und die Sache ist geschaukelt.
Man muss sich nichts aus den Fingern saugen. Ich habe mehr Zeit für Admin-Dinge und den technischen Kram.
So what ... das ist ein Hobby. Und ich werde mir das nicht nochmal von ein paar Eierköppen madig machen.