Von der ungefähren Länge könnten die, die Raritäten auch drin lassen
Wird aber wohl nicht passieren
Von der ungefähren Länge könnten die, die Raritäten auch drin lassen
Wird aber wohl nicht passieren
wenn die Eier in der Hose hätten oder wenn sie sich net von Campino alles diktieren lassen würden und vom Orth dann würden sie entweder das Amsterdam oder Brüssel Set mit 1,2 *will die Masse hören * Songs einfach so lassen...ich freu mich auch auf Luxenburg aber weiss genau dass das nicht so ne geile Setlist sein wird
Die Raritäten müssen ja zwangsweise raus um Platz zu schaffen für 112, LDN, Wannsee und Tage wie diese...
Bilder der Konzerte sind online:
Alles mögliche mit "Alle sagen das" zu kommentieren wird langsam doof
Vorallem, kommt nicht immer zuerst eine Lüge, oder ein Gerücht und dann "alle sagen das"?
Das heißt ja dann, dass sich die Hosen jetzt erstmal nicht auf die kommenden Shows freuen...
Sehe ich auch so
#allesagendas 😂
Vorallem, kommt nicht immer zuerst eine Lüge, oder ein Gerücht und dann "alle sagen das"?
Das heißt ja dann, dass sich die Hosen jetzt erstmal nicht auf die kommenden Shows freuen...
Och bei dem Kontostand der sich da erhöht... da würd ich mich auch freuen
Och bei dem Kontostand der sich da erhöht... da würd ich mich auch freuen
Ja deswegen „sagen ja alle das“ „wir freuen uns auf euch“ Was ist daran doof? alle Band mitglieder: wir freuen uns „alle sagen das“
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!