31.05.2023 Luxemburg, Esch, Rockhal

  • Für uns war es legendär! Zum erste Mal mit Colin von @cocksparrer auf der Bühne, zum vierten Mal in Esch sur Alzette: Danke an unsere Gäste @thebarstoolpreachers und alle von euch, die diesen Mittwoch zu einer rauschenden Samstagnacht gemacht haben! Wir sind bereit für euch @rockimparkofficial & @rockamringofficial !🧨🔥🧨🍻#cocksparrer #rockamring #rockimpark


    FB-IMG-1685617291870.jpg

    FB-IMG-1685617309257.jpg

    FB-IMG-1685617314844.jpg

    FB-IMG-1685617323235.jpg

    FB-IMG-1685617328565.jpg

    FB-IMG-1685617336446.jpg

    FB-IMG-1685617346416.jpg

    FB-IMG-1685617352723.jpg


    Link: DTH-Facebookseite

  • Du meinst das gleiche Intro? Weil es waren ja zwei verschiedene erste Songs

    Sorry. Das Intro natürlich...ich versteh immer noch nicht, warum die in Amsterdam nicht das Vater Unser genommen haben :)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • ich fand es zu voll...wir waren ganz hinten gestanden ....das war die Hölle.....ich weiss nicht ob vorne ab dem Mischpult leerer war aber wenns da auch so voll war dann war das echt scheisse....etliche Menschen haben das gleiche gesagt.....ätzend


    Zum Set...als Campino ( noch einigermassen nüchtern ) gesagt hat das sie auch Lieder spielen die unbekannter wären und dass sie sich da bestimmt verhauen werden freute ich mich schon aber was kam dann ?....so gut wie nix..naja..das war klar


    Dass er sich aber ( wieder mal ) auf der Bühne ein Bier nachm anderen reinziehn muss sodass er am Schluss Texte wie Jägermeister net mehr rafft oder ein ums andere Mal den text verhaut hat für mich nix mehr damit zu tun dass man daran sieht dass sie live spielen...das ist einfach nur ätzend....da muss man sich schon so ne Scheisse anhören wie Jägermeister und dann halt nen Sänger der breit iss....aber er sagt ja immer dass er nüchtern auf die Bühne geht...stimmt ja auch...aber dann gibt er sich halt dort die Kante wo die anderen nix mehr machen können


    Ich freue mich zwar trotzdem auf Rock im park aber sicher nicht wegen den Hosen


    Dass er in seinem Zustand noch dem kleinen Mädchen die Limo einschenken konnte wundert mich aber ok


    Ich frage mich halt jedes mal warum er sich auf der Bühne immer antrinken oder betrinken muss....iss das weil er die eigene scheisse net mehr hören kann?


    Vorband war ok.....mehr auch nicht...die Halle war scheisse voll hinten


    naja......das war das letzte mal dass wir nur für die Hosen 300 km gefahren sind

  • Interessante Beobachtungen, die du da gemacht hast. Allerdings frage ich mich, wie du aus der hintersten Reihe so genau erkennen konntest, was Campino auf der Bühne trinkt. Es ist doch eher ungewöhnlich, aus dieser Entfernung die Details so genau zu sehen.

    Zudem finde ich es bemerkenswert, dass du die Menschenmenge vorne beurteilen kannst, ohne dich von deinem Platz hinten bewegt zu haben. Die Dynamik einer Menschenmenge kann sich im Laufe eines Konzerts stark verändern, und es ist durchaus möglich, dass es vorne weniger voll war als du angenommen hast.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Das mit dem weniger voll vorne war eine Frage bzw. vermutung.....Man sieht aber auf den leinwänden dass er nach jedem 2 Lied ne dose in der hand hat und auch ordentlich daraus trinkt bevor er diese ins Publikum wirft...und auch während der songs trinkt er wenn er hinten zu vom geht

  • Man sieht aber auf den leinwänden dass er nach jedem 2 Lied ne dose in der hand hat und auch ordentlich daraus trinkt bevor er diese ins Publikum wirft...und auch während der songs trinkt er wenn er hinten zu vom geht

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Diskussion (naja oder auch den Monolog) über Alkoholkonsum auf der Bühne reichlich albern finde: Ich halte es grundsätzlich für schwierig, sich während eines 2-stündigen Auftritts mit kohlensäurehaltigem Bier vollaufen zu lassen, wenn man zwischendurch auch noch singen muss und nicht jeder zweite Ton ein Rülpser sein soll.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Diskussion (naja oder auch den Monolog) über Alkoholkonsum auf der Bühne reichlich albern finde: Ich halte es grundsätzlich für schwierig, sich während eines 2-stündigen Auftritts mit kohlensäurehaltigem Bier vollaufen zu lassen, wenn man zwischendurch auch noch singen muss und nicht jeder zweite Ton ein Rülpser sein soll.

    KANN ICH!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...