Special Guest in Altusried: Klufti!
Dann könnte man ja mal drüber nachdenken☺
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Special Guest in Altusried: Klufti!
Dann könnte man ja mal drüber nachdenken☺
Das wird sicher davon abhängen wo man sitzen möchte. Es wird bestimmt verschiedene Prrisgruppen geben wie im Theater. Kultur kostet eben.
Blöd ist nur, dass man sich bei Kauf mich nicht aussuchen kann, wo man sitzen will. Lediglich die Kategorie.
Und dann werden die Karten nach diesem bescheuerten "Best Platz" Prinzip verteilt.
Habe zwei mal Sitzplatzkarten über Kauf mich gekauft. Beide Male übel reingefallen.
Allerdings waren das dann auch deutlich größere Lokations.
Aber ich denke, für Tickets mit zu erwartenden Preisen jenseits der 70 Euro und, dass man bisher irgendwie keine Infos bekommt, verzichte ich dann wohl doch lieber auf diese Überraschungstüte
Bezüglich Kapazität in Altusried:
Es werden rund 2.800 Karten für das Konzert verkauft. Davon 300 im bestuhlen Parkett (nicht überdacht) und 2.500 in den überdachten Rängen.
Anbei schon einmal die Preise:
14.07.2023 Schliersee - Schlierseer Bauerntheater 58 €
18.07.2023 Freiburg - ZMF 62 €
19.07.2023 Altusried - Allgäuer Freilichtbühne Altusried 59,80 €
21.07.2023 Spalt - Open Air am Brombachsee 59,80 €
22.07.2023 Jena - Kulturarena Jena 57,60 €
24.07.2023 Gelsenkirchen - Amphitheater 59,80 €
26.07.2023 Hamburg - Stadtpark Open Air 57,50 €
27.07.2023 Berlin - Admiralspalast 57,50 €
29.07.2023 Oberschleissheim - Schloss Oberschleissheim 63 €
30.07.2023 Oberschleissheim - Schloss Oberschleissheim 63 €
09.08.2023 AT-Wien - Theater im Park 54,50 €
10.08.2023 AT-Wien - Theater im Park 54,50 €
12.08.2023 Dresden - Junge Garde 45,50 €
13.08.2023 Hannover - Gilde Parkbühne 59,50 €
15.08.2023 Stuttgart - SpardaWelt Freilichtbühne 64 €
(Quelle: dietotenhosen.de)
ohh da hat die Kristallkugel von Gabumon wohl versagt ....ei,ei ,ei......
Ob da alles glatt gelaufen ist?
Habe zwar eine Bestellbestätigung erhalten, aber auch eine Meldung zwischendrin, dass das Kontingent erschöft sei.
Also Stuttgart ist ausverkauft wie es aussieht. Bin zu spät gewesen.
Doch noch 2 bekommen.
Habe ohne Probleme zwei Karten für Stuttgart bekommen.
Stand 17:15 Uhr konnte ich mir noch eine Stuttgarter Karte in den Warenkorb legen...
da iss gar nix ausverkauft
Jena ist vorerst durch.
Berlin noch was da.
Hab es ab halb sechs für Spalt versucht und bisher nichts im Warenkorb. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Ist mir jetzt aber auch nicht so wichtig.
da iss gar nix ausverkauft
Wie gesagt, zum damaligen Zeitpunkt kam immer nur die Meldung, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Momentan gibt es wieder problemlos welche. Zumindest für Schliersee ist auch auf der Homepage offiziell alles weg. Ist aber auch die kleinste Location.
Habe zweimal Dresden zu viel. Wenn wer Interesse hat ...
wieso sind manche zu doof die richtige anzahl karten zu bestellen????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!