Wie steht ihr zu den Demos?
Eigentlich hatte ich vor die Webseite als "Support" offline zu nehmen, aber wir hatten dieses Jahr schon genug Downtime
Meine Vermutung geht in die Richtung, dass sich das ganze Thema aufschaukeln wird und in einen Fall der Ampel-Regierung enden soll. Viele haben genug von der Politik gegen die Bürger.
Als Familienvater und steuerpflichtiger arg Gebeutelter stehe ich persönlich 100% hinter den Bauern, da direkter Kontakt im Umfeld.
Demonstrationen sind in einer Demokratie verankert und sollten auch ernst genommen werden.
Gestern abend habe ich dieses Video gesehen - eben aus erster Quelle der Bauern:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Bauern werden den Anfang machen und die gesellschaftliche Mitte wird ebenfalls den Frust abladen wollen. Der Montag wird definitiv heiss hergehen und ich bin gespannt auf die "Antwort". Das ist nicht nur mehr eine Demo der Bauern, das wird grösser udn grösser werden. Leider hat es die Regierung selbst herauf beschworen.