12.02.2024 Düsseldorf, Uerige - Kurzauftritt von Campino
-
-
Das erste Mal das ich Campino mit Playback gesehen habe.
Baybern
Alles aus liebe
Angaben ohne Gewähr
-
Das erste Mal das ich Campino mit Playback gesehen habe.
Alles aus liebe
Angaben ohne Gewähr
Bayern fehlt noch
-
Auf dem Video auf Instagram wirkt alles andere als nüchtern aber wer kann das ihm an Karneval verübeln?
-
Erinnert ein bisschen an den Oktoberfest Auftritt zur Ballast der Republik Zeit.
-
Das hat er zu Beginn auch gesagt das er voll ist und rausgeschickt wurde.
-
Erinnert ein bisschen an den Oktoberfest Auftritt zur Ballast der Republik Zeit.
Mir taugt das hier aber deutlich mehr irgendwie
-
2018 hat Er auch halb Playback dort oben gesungen
-
Daran musste ich auch denken, als ich bei Instagram den Schnipsel aus Tage wie diese gesehen hab.
-
Wundert mich gar nicht das die anderen Bandmitglieder mit diesem widerlichen Saufgelage nichts zu tun haben wollen
-
Wundert mich gar nicht das die anderen Bandmitglieder mit diesem widerlichen Saufgelage nichts zu tun haben wollen
DIE lagen wahrscheinlich drinnen unter‘m Tisch… 😆
-
DIE lagen wahrscheinlich drinnen unter‘m Tisch… 😆
Nach einem Glas Alt nachdem man vorher in Köln war?
(das geht mir nämlich auch so, nach 2 Glas Alt bin ich voll, da es in Köln nur Kölsch gibt bin ich nichts mehr gewohnt) -
wo kann man das denn sehen?
-
Schau Mal hier:
Die Toten Hosen auf Instagram12K likes, 128 comments - dietotenhosen_official am February 12, 2024www.instagram.com -
ja das habe ich gesehen aber z.b tage wie diese?
also auf dem obigen Video iss der doch net besoffener als bei einigen Konzerten am schluss?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...