Trust Nr. 225/02 April/Mai 2024 - Argentinien Tourbericht Tote Hosen

  • Hut ab🤩, für alle, die bisher ARG BA miterleben durften....bzw.jedes internationale Konzert miterleben durften.....

    INDESCRIBABLE!!!


    Danke Hosen für dieses Mega-Gefühl, im Bauch und sonst wo...


    Haut rein 8)


    @gwendoline: Gibt es deinen Bericht etwa auch in Papierform? (Ox, Plastic Bomb...etc.....?)

    Sorry ich frage für einen...gerne auch via PN🤪

  • Nein meinen Bericht gibt es leider nicht in Papierform ;)

  • Hallo Gwendoline, wenn du, die Zeit und Muße findest, finde ich sie bestimmt auch🤣🤣.

    Ich würde einen Bericht aus Moskau schreiben...irgendwann,dann, nicht heute und erst recht nix gestern....


    Deal or not!?!


    Hau rein, und tschüss...

    VG

  • Wenn die Hosen nochmals nach Argentinien gehen, werde ich mich da ziemlich sicher mal mit anschliessen. Argentinien steht eh auf meiner too do list. Und dann gleich mit einer 1-2Monatigen Reise verbinden. Das sich der Flug auch ein wenig lohnt. Bin mal gespannt wann und ob es soweit ist

  • JoeStrummer Du findest in diesem Forum unter Rückblicke und Konzertbesprechungen zu den einzelnen Touren viele mehr oder weniger ausführliche Berichte. Zu den Argentinien Konzerten bspw. hier, hier, hier, hier oder hier.

    Ich suche Berichte Anfang 90er bzw. die ersten wackeligen Schritte von KA nach BA (glaube ich zumindest) und natürlich suche ich einen ausführlichen Bericht über das Abschiedskonzert der Ramones aus Hosen Sicht ;) 8) ...bzw. einen kompletten Mittschnitt des kompletten Abends bzw. Tag. 8)

  • Also, es gab hier mal das Pressearchiv, in dem man zumindest viele Berichte aus unterschiedlichen Phasen der Band finden konnte. Aber scheinbar hat die Datenbank den Umzug auf den neuen Server nicht überlebt oder es wurde einfach nur offline genommen. Vielleicht mal an den Admin andy wenden, dass der das mal wieder freischaltet (sofern die Daten noch vorhanden sind).


    Was die Mitschnitte der Argentinien Konzerte angeht, müsste ich mal in Ruhe schauen. Ich habe aber überhaupt nur die Mitschnitte von den Hosen Konzerten. Aber gab es nicht auch Radio- und/oder TV-Aufzeichnungen von den Konzerten mit den Ramones und Iggy Pop?


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Also, von Iggy Pop gibt es einen Audio Mitschnitt vom 16.03.1996 auf YouTube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offensichtlich ein Radio Mitschnitt.


    Und vom Ramones Auftritt habe ich zumindest einzelne Songs auf YouTube gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist zumindest auch mal die Setlist der Hosen von diesem Abend zu finden: dth-dta.de Kein Plan ob es auch einen Audio- oder Videomitschnitte von dem Konzert gibt.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

    2 Mal editiert, zuletzt von binda:re ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...