(...)
Wieso bewerben eigentlich die Hosen das Buch bisher nicht?
Warte die kommende Woche ab, das kommt noch
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
(...)
Wieso bewerben eigentlich die Hosen das Buch bisher nicht?
Warte die kommende Woche ab, das kommt noch
Die müssen doch erstmal ihre schallplatte abverkauft kriegen
Erster Termin einer Lesung ist bekanntgegeben wurden:
Campino
Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer
25. Oktober 2024, 19 Uhr
Göttingen, Literaturherbst
Scheint eine recht neue Location in Göttingen zu sein. Leider etwas außerhalb des eigentlichen Zentrums. Aber es scheint sich eine Lesetour zu bestätigen.
Denke auch, das da jetzt noch weitere Termine auf Literaturfestivals dazukommen.
Ich gehe nach Göttingen
Hab ja eh schon die ganze Zeit auf die Lesetour gewartet 😂
Jetzt auch über DTH Kanäle:
Meint ihr das Göttingen bewusst ausgesucht wurde als Ort, da hier Campinos Mutter aus England zum Studium hingekommen ist?
Könnte schon sein, wenn es die erste Lesung bleibt. Die Frankfurter Buchmesse ist eine Woche davor. Daher könnte Göttingen schon bewußt gewählt sein, denke ich. Hätten sich seine Eltern dort nichtt kennengelernt, wäre Campino vielleicht auf einem anderen Kontinent geschlüpft.... Wie furchtbar wäre das für uns!
Meint ihr das Göttingen bewusst ausgesucht wurde als Ort, da hier Campinos Mutter aus England zum Studium hingekommen ist?
Mischung daraus und weil Sie auch lange nicht da waren
Wird mal wieder Zeit für die Lokhalle
Nachdem es die Hosen bei Facebook und Instagramm gepostet haben, sind jetzt alle 600 Tickets für Göttingen weg.
Seit wann etwa? Habe kurz nach Veröffentlichung geschaut, da gab es noch Tickets.
Seit gestern so ca. 15.30 Uhr ist es ausverkauft!
Son Driss aber auch. Eigentlich wollte ich dahin . Ähm, wo liegt eigentlich Göttingen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!