• Zitat

    Original von Michi
    war auch schon geil als letztes jahr auf einmal die hosen auf der bühne standen ich dachte die ärtzte kommen aber so war der abschluss hammer geil


    ich war zwar nich da, aber als es hieß es käme ein überraschungsheadliner, war für mich jedenfalls klar, dass es sich dabei mit 99%iger sicherheit nicht um die ärzte handelt... das wär nich typisch für die! Find ich zumindest!


    ich weiß noch nicht genau, was für festivals ich dieses jahr mache... ich muss mir erst mal die line ups anschaun und dann entscheide ich das ganz spontan! wie jedes jahr! *sfg* (bin aber auch nicht so ein festival-fan... ich fahr lieber mit einer band von festival zu festival :D )

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

    2 Mal editiert, zuletzt von Ladylei ()

  • hab vor dieses jahr wieder zum frequency zu fahren, das lineup letztes jahr wars jedenfalls im gegensatz zum wetter wert ;)


    wenns schulisch geht überlegen wir uns auch ob wir zum southside oder novarock fahren. kommt bei uns aber auf die bands an.


    cu


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • vommy + busfahrer kommt nach thüringen!


    könntet ihr ja mit ner woche urlaub oder so verbinden, wohne nur 25 km vom Highfield entfernt und ihr könntet euch den Thüringer Wald anschauen, über den Rennsteig wandern und vieles mehr!

  • @ Stern!!


    Werde es mir auf jeden fall überlegen. Mein bester Freund war vor 2 Jahren da und er fands einfach nur geil... !!! Davon will ich mich selber überzeugen :D und dann noch den Urlaub einbauen wäre natürlich perfekt! ;)

  • Eigentlich wollte ich zu Rock im Park fahren.
    Aber da Freunde von uns am 3. Juni heiraten und am 2. die standesamtliche Trauung machen, hat sich das wohl erledigt..
    Es gibt auf jeden Fall mindestens ein Ausweich-Festival.

  • So Karten für Rock am Ring sind schon bestellt!! :D

  • ;) also ich hab jetzt mal das highfield mit eingeplant! *freu* der einzige beatseaks gig dieses jahr... das lass ich mir sicher nichentgehen! ;)

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • wir werden wohl auch zum highfield fahren... welche bands sind denn noch so im gespräch? beatsteaks, sportis und kettcar hören sich doch schon mal gut an, die donots fehlen mir noch...

  • Hurrican, vorraustgesetzt ich treib noch Geld/ Karten auf :)
    Wer fährt denn alles hin ?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...