Nur zu Besuch

  • ...

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • Ich habs mir gar nich angeguckt ;) Ich kann mich nur erinner ma irgendwas von den Hosen playback gesehen zu haben...weiß nich mehr obs bei TV Total oder so war...und das war nich grad dolle

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

  • also des tv total crash challenge gibts nichts zu überlegen des is ganz klar playback...sehr schade ..sie könnens doch live au so gut xD


    aber ich glaub des nur zu besuch video von oben isch schon live


    bei dem lied werd ich auch immer etwas traurig.....schön ists wenn wie bei vielen konzis sich leute hinsetzen

  • Noch zu TV Total: Hab ich da was falsches gehört, oder hatte hatte Campi ne Mandelentzündung? ?(



    OT: Nur zu Besuch ist meiner Meinung nach ein sehr sehr wichtiges Lied und es wäre schade, wenn man es aus dem Programm nehmen würde. Super Text, den man versch. interpretieren kann. Angefangen bei Tod bishin zu Freundschaft. Musikalisch auch sehr gut umgesetzt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ASB
    Bin gerade im Austrian Soccer Board Forum auf den Thread "Sad Songs" gestoßen, und auf diese Aussage (wenn ihr den Link öffnet, beachtet "LarsUlrich"s Beitrag (8.) und die folgenden):
    Zu Nur zu Besuch:
    "ein großer teil davon wurde meinem vater aus einem gedicht gestohlen. dadurch hat es für mich einer sehr persönliche bedeutung".


    Was sagt ihr dazu?? Bin mir nicht sicher, ob man das glauben kann!?
    Weiß jemand von euch was genaueres?
    Sagte Campino nicht, diesen Song hat er ziemlich schnell geschrieben, oder so?

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Ich glaube nicht das Campino den Text geklaut hat.


    Ja, vllt schauste mal in das Booklet von der "Reich & Sexy II - Die fetten Jahre" CD.
    Da steht folgendes unter "Nur zu Besuch":


    Zitat

    Es gibt Momente, da weiss man genau was man sagen will, und es schiesst nur so aus einem heraus. Ich habe diesen Text innerhalb von dreissig Minuten geschrieben und brauchte ihn nie zu überarbeiten.
    Campino

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Campino den Text oder Teile davon gestohlen hat. Dieser LarsUlrich ist zwar offensichtlich Rapidler, das macht ihn mir irgendwie sympathisch :D, aber diese Aussage halte ich trotzdem für ziemlich schwachsinning.


    Campino hat es gar nicht nötig, von irgendwo Texte zu stehlen und schon gar nicht für ein Lied, das für ihn persönlich so eine große Bedeutung hat. Ich denke, dass der Kommentar aus dem Reich & Sexy II-Booklet der Wahrheit entsprechen wird, warum sollte er sich sowas ausdenken?

  • @matthi: Aber das gleiche könnte man sich auch bei LarsUlrich fragen, wieso sollte der sich sowas ausdenken??


    Naja, wie gesagt, glaub auch eher Campino, aber wollte es trotzdem mal hier posten, so uninteressant finde ich das nicht.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Wenn man eine Seite weiterlest, weiß man, wieso er sich bei JKP nie meldete!! ;)
    Könnte natürlich auch nur eine billige Ausrede sein, aber irgendwie kann ichs auch nachvollziehen, würde doch nur Kohle kosten, der Prozess, und wahrscheinlich nichts dabei rausschauen, das wollen die sich sicher ersparen!! ?(

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • ey bei ihm auch? ich hab "alles ist eins" geschrieben!!!!!11111einseinself


    aber mal im ernst: wer hat wohl die größere glaubwürdigkeit? irgend n honk der anonym was im netz schreibt, oder campino der noch nie durch textklau aufgefallen ist. und dann soll er das auch noch bei dem lied für seine mutter gemacht haben? ne is klar... allein darüber zu diskutieren ist schon lächerlich :|


    edit: schonmal stairway to heaven gehört? auch von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...